• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hot Wheels Unleashed: Gameplay-Trailer zum Spielzeug-Raser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hot Wheels Unleashed: Gameplay-Trailer zum Spielzeug-Raser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hot Wheels Unleashed: Gameplay-Trailer zum Spielzeug-Raser
 

Mitchpuken

Software-Overclocker(in)
Erinnert an F-Zero und Trackmania was grundsätzlich gut ist. Leider gefällt mir die Grafik gar nicht. Sieht für mich so aus als würden Texturen fehlen. Der Motorsound ist wohl der Schlechteste den ich je gehört habe (soweit ich mich erinnern kann). Sollte es gute Spielmodi bekomen könnte es für Lanparties ganz lustig werden.

PS: War nie ein Hot Wheels Kind, ich fuhr mehr auf Darda Bahn und normale Autos ab.
 

matt1314

Freizeitschrauber(in)
Erinnert an F-Zero und Trackmania was grundsätzlich gut ist. Leider gefällt mir die Grafik gar nicht. Sieht für mich so aus als würden Texturen fehlen. Der Motorsound ist wohl der Schlechteste den ich je gehört habe (soweit ich mich erinnern kann). Sollte es gute Spielmodi bekomen könnte es für Lanparties ganz lustig werden.

PS: War nie ein Hot Wheels Kind, ich fuhr mehr auf Darda Bahn und normale Autos ab.
Ist ja auch noch eine Pre-Alpha, bin mir sicher, dass die Devs die Grafik und den Sound noch hochschrauben werden. Mit RTX würde das bestimmt ziemlich schick aussehen.
 

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
Mein Sohn fände das sicher toll. Mal sehn wenns nicht somzeuer ist, Splitscreen wäre cool.
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Mein Sohn fände das sicher toll. Mal sehn wenns nicht somzeuer ist, Splitscreen wäre cool.
Hot Wheels Unleashed kommt am 30. September 2021 für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch auf den Markt. Folgendes soll das Arcade-Rennspiel - laut Pressemitteilung - dem Spieler bieten:
  • Track Editior zur Erstellung von veränderbaren Strecken, die mit der Community geteilt werden können.
  • Es wird aber auch noch mehrere Umgebungen und Strecken geben, die direkt im Spiel enthalten sind.
  • 60 Hot Wheels-Autos, die vom Spieler noch individuell angepasst werden können.
  • Splitscreen-Modus, damit zwei Spieler zeitgleich an einem Bildschirm gegeneinander fahren können.
Entwickelt wird Hot Wheels Unleashed vom italienischen Entwicklerstudio Milestone, die u.a. auch alle offiziellen Spiele zur Moto GP, MXGP und Supercross sowie die Motorrad-Simulation RIDE entwickeln. Milestone arbeitet beim Hot-Wheels-Spiel im Auftrag von Mattel.
 

JanCormock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nicht zu vergessen, Milestone hat auch schon die (für mich) legendären Bleifuss, bzw. Screamer Spiele gemacht. Also wirklich schon ein Urgestein. Mit Grafikengines hatten sie's aber meist nicht so, das war schon immer eher so ein bisschen Ruckelei bei den neueren Games. Aber seit sie von eigenen Engines auf die Unreal Engine umgestiegen sind, läuft das auch endlich vernünftig. Von daher, so ein Hotwheelsspiel wird sicher lustig.
 
Oben Unten