News Hot Together: GTA 6 Trailer 2 ist da!

Da es für die current Gen Konsolen programmiert wurde, bin ich gespannt, wie es auf jetzigen current Gen PCs mit 4070 - 5090 in 2 Jahren, wenn released, laufen wird.

Viele hier werden bis dahin die 6000er Gen von NVIDIA oder die 9070 Nachfolger von AMD installiert haben.
Ich vermute, dass 16 GB VRam für -4K High- knapp wird.

Gesichert ist: Rockstar wird alle Schweinereien an KI Algorithmen einbauen - a la FSR4 + DLSS4/5 - die es gibt.
Die nächsten AMDs -NVIDIA Grafikarten werden in Rasteraising auch keine große Sprünge machen ( 20/30 % Mehrleistung) , einbischen mehr Raytracing-Leistung mehr nicht! Werden mehr durch Ai rausholen ! Aber du hast in einem Recht 16 Vram ist jetzt schon zu wenig für 4K ! Ich verstehe nicht warum man mit Vram geizt ! NVIDIA soll für die 5090 er noch 20% durch Software -Optimierung rausholen! Dann wären wir bei 50% Mehrleistung gegenüber 4090

Zuletzt bearbeitet:
in die 2 protagonisten hab ich mich schon verliebt xd. hab zwar ne ps5, aber die 25fps werd ich mir wahrscheinlich nicht antun und auf pc version warten

Ich zitiere mich einmal selbst:

"Irgendwie ist der Funke noch nicht auf mich übergesprungen. Das waren immerhin alles nur Filmsequenzen und kein Gameplay - und gerade im Bezug auf Gameplay hat Rockstar deutliches Verbesserungspotential. Irgendwie habe ich auch gehofft, dass musikalische Schwergewichte aufgefahren werden. Im Gegensatz zu Vice City, das diverse Banger hatte, war das Gezeigte allerdings ziemlich langweilig. Optisch war der Trailer dafür beeindruckend. Dat cake in the golden dress though..."

Ah Cooles Video, da kommt (bei mir zumindestens) wieder alte Vice City Vibes (vorallem bei der Mukke) hoch!

Ach sagt mal wurde nicht gesagt das man Bruder und/oder Schwester spielt? Also entweder handelt sich nicht um die Haupt Charaktere in dem Video oder wir haben einen Fall von INZENST!?
Inzest..

naja cp77 sieht genauso gut aus und ist 5 Jahre alt.
wirklich nichts besonderes.
Das Game wird ja auch für eine fast 5 Jahre alte Konsolengeneration entwickelt, da ist halt grafisch nicht mehr viel rauszuholen.
Schon fast ärgerlich, dass es dann (ebenso wie GTA 5 damals) zu einem Zeitpunkt rauskommt, wo das System für das es entwickelt wurde, schon fast als Last Gen bezeichnet werden kann.

naja cp77 sieht genauso gut aus und ist 5 Jahre alt.
wirklich nichts besonderes.
Joa nur das in puncto Lebendigkeit selbst GTAV und RDR2 CP2077 um Klassen überholt hatte, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon deutlich älter waren. GTA VI wird dahingehend mit Sicherheit auch wieder Benchmark für die nächsten zehn Jahre legen.

Man kann über Rockstar sagen, was man möchte, aber lebendige, atmosphärische Open Worlds sind ihr Steckenpferd und was man da im Trailer sehen konnte, toppt eigentlich bisher alles, was der Gamingmarkt zu bieten hat.

Die nächsten AMDs -NVIDIA Grafikarten werden in Rasteraising auch keine große Sprünge machen ( 20/30 % Mehrleistung) , einbischen mehr Raytracing-Leistung mehr nicht! Werden mehr durch Ai rausholen !
Hast du irgendwelche Quellen die nur du kennst oder woher willst du das wissen?

NVIDIA soll für die 5090 er noch 20% durch Software -Optimierung rausholen! Dann wären wir bei 50% Mehrleistung gegenüber 4090
Nur 20%? Warum soll NV nicht gleich 200% durch Software-Optimierung rausholen, dann kannste selbst Tripple SLI 4090 vergessen! :haha:

Gesichert ist: Rockstar wird alle Schweinereien an KI Algorithmen einbauen - a la FSR4 + DLSS4/5 - die es gibt.
Wo ist das gesichert? Magst du mir mal die Quelle (am besten RS selbst) verlinken?

Wo ist das gesichert? Magst du mir mal die Quelle (am besten RS selbst) verlinken?

Nimm mal deinen ganzen gesunden Menschenverstand zusammen und sag mir allen ernstes, dass ein Milliarden Game wie GTA6 von Rockstar ohne die heutigen KI Aufpolierer der Marktführer auf dem PC ausgeliefert wird.

Das glaubste doch wohl selbst nicht.

Wir sprechen uns wieder.

Nimm mal deinen ganzen gesunden Menschenverstand zusammen und sag mir allen ernstes, dass ein Milliarden Game wie GTA6 von Rockstar ohne die heutigen KI Aufpolierer der Marktführer auf dem PC ausgeliefert wird.

Das glaubste doch wohl selbst nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass es genau so passieren wird und alles an Features vertreten sein wird.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das anders sehen würde. Hatte ich das irgendwo geschrieben?

Da du den Wink nicht verstanden hast:
Du solltest vorsichtiger mit deinen Formulierungen sein.
Für Behauptungen die mit "Gesichert ist [...]" oder "Fakt ist [...]", etc. anfangen, sollte man auch Belege parat haben. Da dies hier aus offensichtlichen Gründen nicht der Fall ist, sollte man ehr sowas sagen wie "Mit ziemlicher Sicherheit [...]" oder "Höchstwahrscheinlich [...]", etc.

Wir sprechen uns wieder.
Gerne. Dann können wir feierlich zusammen anstoßen mit den Worten "Wir hatten es richtig vermutet!" :bier:

Sieht nach grafischen Durchschnitt aus. Hoffentlich wirds auf PC hübscher.
Das Sunny California Setting find ich schrecklich.

Zurück