Horizon: Zero Dawn: Video zur Entwicklung der Maschinen-Monster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Video zur Entwicklung der Maschinen-Monster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Video zur Entwicklung der Maschinen-Monster

Ich stell mir die ganze Zeit nur vor, wie geil das aufm PC in 4k aussehen könnte. Mit hochauflösenderen Texturen und ordentlicher Optimierung bei geschmeidigen 60fps, ach ja.
Man wird ja wohl mal träumen dürfen.

Interessantes Setting und sieht gut aus. :daumen:
Ich persönlich muß das Game aber antesten und fühlen, bevor es als gut empfunden wird.
Technik und Natur vermischt, hinterlässt bei mir immer einen faden beigeschmack, wo ich leider sehr schnell das Interesse verliere. :schief:

Eine Mod, welche die Kreaturen und sowas mit anderen Sounds und Texturen belegt, würde dieses Game noch attraktiver machen.
Obwohl...dann wird es ja schon wieder als neues Game verkauft! :ugly::D

Das Art-Design der Roboviecher ist schon ziemlich spektakulär. Vor allem der enorm plastisch wirkende Detailgrad ist einfach unglaublich - sowas hat man auch auf dem PC noch nicht gesehen.
Jammerschade, dass solche talentierten Art-Designer exklusiv nur für 'ne Konsole entwickeln - Perlen vor die Säue geworfen :nene:

Zurück