Horizon: Zero Dawn - Ein ganzer Tag im Zeitraffer-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Ein ganzer Tag im Zeitraffer-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Ein ganzer Tag im Zeitraffer-Video

Der Robotor der links im Hintergrund seine Kreise zieht :D
KI vom feinsten! :D

Naja, die Sucher/Wächter haben halt ihre festgelegten Routen.

Man bekommt am Anfang des Spiels ein Gerät mit dem man eben diese Routen von einem Wächter sichtbar machen kann um dementsprechend "taktisch" vorzugehen.

Bis jetzt eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Hab mir deswegen extra die ps4 pro geholt und ich muss sagen, hat sich gelohnt. (Obwohl ich als eingefleischter PC-Spieler die ersten Stunden mehr mit dem Controller gekämpft habe als gegen die Monster). Hab jetzt die ersten Abschnitte in der Hauptquest gelöst und spiele seit mehreren Stunden an verschiedenen Nebenquest rum. Eine wirklich schöne Spielwelt mit dicher Atmosphäre, ständig neue Musik die im Hintergrund mitläuft und immer weider kleine Zwischensequenzen die sich in das Spiel nahtlos einfügen. Ich lasse mir auch viel Zeit beim spielen, schaue mir alles an und will alle Nebenquest lösen. Mal sehen was heute abend ansteht, hoffentlich hält sich die Spannung über das ganze Spiel hinweg.

Auch wenn das hier ein Forum rund um den PC ist finde ich, kann man ruhig mal über diese Spiel berichten.

Bis jetzt eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Hab mir deswegen extra die ps4 pro geholt und ich muss sagen, hat sich gelohnt. (Obwohl ich als eingefleischter PC-Spieler die ersten Stunden mehr mit dem Controller gekämpft habe als gegen die Monster). Hab jetzt die ersten Abschnitte in der Hauptquest gelöst und spiele seit mehreren Stunden an verschiedenen Nebenquest rum. Eine wirklich schöne Spielwelt mit dicher Atmosphäre, ständig neue Musik die im Hintergrund mitläuft und immer weider kleine Zwischensequenzen die sich in das Spiel nahtlos einfügen. Ich lasse mir auch viel Zeit beim spielen, schaue mir alles an und will alle Nebenquest lösen. Mal sehen was heute abend ansteht, hoffentlich hält sich die Spannung über das ganze Spiel hinweg.

Auch wenn das hier ein Forum rund um den PC ist finde ich, kann man ruhig mal über diese Spiel berichten.

Dito, hab mir deswegen auch eine Pro geholt und es wegen dem Spiel keine Sekunde bereut. Meilenstein. Auch das "Fake" 4k macht eine gute Figur.

Zurück