Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus
 
Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Oh Mann dieses Spiel wird so hart floppen. Vollpreis.Mikrotransaktionen. Nach dem Video siehts aus wie ein Spiel aus 2008 etwa. Dann zock Ich lieber Doom was ja auch so in dem Zeitraum rauskommen wird.
 
AW: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Naja.. Grafik 10 Jahre hinter dem ersten Video..... kein MP, ich passe
 
AW: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Oh Mann dieses Spiel wird so hart floppen. Vollpreis.Mikrotransaktionen. Nach dem Video siehts aus wie ein Spiel aus 2008 etwa. Dann zock Ich lieber Doom was ja auch so in dem Zeitraum rauskommen wird.

Spiele, die die Welt nicht braucht. :schief: DOOM FTW. :hail:
 
AW: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Mist, verdammter. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mich damals auf dieses Spiel gefreut habe. Heute sieht es nicht nur sehr bescheiden aus, es spielt sich auch genauso. Mal wieder ein Optikblender so wie es damals üblich war.
 
AW: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Mich erinnert das Spiel optisch irgendwie an Ghost Recon damals auf der PS2.
Sieht aus wie ein optisch guter F2P-Titel, aber nicht wie ein Vollpreisspiel.

Vom Grundprinzip her sicher ok, aber ich glaube an die Ziele kommt man nicht ran.
Außerdem: Wer soll das am PC spielen, gibt ja kaum Shooter.
 
AW: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

Hässlich ist relativ..... Fallout 4 sieht auch stinkhässlich aus und macht trotzdem Spass:lol:
 
Zurück