Hoher Ping durch Killer E2200 auf einem MSI Z87-GD65 Gamer Mainboard

Hab alle Einstellungen in Qualcom durch probiert keine besserung. Das einzige was ich erreicht habe ist, das mein ping der des severs erreicht.
Und das habe ich erreicht indem ich Anwendungseinstellungen und TCP Delay deaktiviert habe.
Der tset server hatte einen ping von 37 und dss hab ich auch erreicht.

Werde später ein server mit einen sehr kleinen ping aussuchen und erneut test.
Getestet habe ich in BF4

Hab alle Einstellungen in Qualcom durch probiert keine besserung. Das einzige was ich erreicht habe ist, das mein ping der des severs erreicht.
Und das habe ich erreicht indem ich Anwendungseinstellungen und TCP Delay deaktiviert habe.
Der tset server hatte einen ping von 37 und dss hab ich auch erreicht.

Werde später ein server mit einen sehr kleinen ping aussuchen und erneut test.
Getestet habe ich in BF4

wo hast du das deaktiviert :huh:

test.jpg

@Patapon Ich hab Win7 64bit und bei mir schaut Qualcomm leicht anderst, abgeschaltet ist das was ich gelb markiert habe.

Edit: Ich hab grad eben bei BF4 den Server mit dem niedrigsten Ping ausgesucht und eine runde gespielt und hatte mit den einstellungen in Qualcomm, wie auf dem bild im Anhang, ein Ping zwischen 18-24. Im Browser wurde mir angezeigt das der Server einen ping von 19 hat.

Anhänge

• killer network.JPG
    killer network.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
@Patapon Ich hab Win7 64bit und bei mir schaut Qualcomm leicht anderst, abgeschaltet ist das was ich gelb markiert habe.

Edit: Ich hab grad eben bei BF4 den Server mit dem niedrigsten Ping ausgesucht und eine runde gespielt und hatte mit den einstellungen in Qualcomm, wie auf dem bild im Anhang, ein Ping zwischen 18-24. Im Browser wurde mir angezeigt das der Server einen ping von 19 hat.

Habe den treiber von der mainboard treiber cd installiert, jetzt ist quasi ne ältere version drauf da kann man TCP NO DELAY und TCP ACK FReq verändern, habe es vor und nach der veränderung und mit dem neueren treiber getestet.

PING bei L4d2 wenn ich selber eine map eröffne 34 ms, auf meinem alten mainboard(System) war es früher immer zwischen 12-20 ms.

interessant wäre ob man nur den atheros treiber installieren kann, wie dann der ping ist, aber ich weiß nicht welcher atheros chipsatz verbaut ist?

Zurück