News Hogwarts Legacy: Entwickler gibt Hinweise auf DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Entwickler gibt Hinweise auf DLCs

Nachdem die Entwickler von Hogwarts Legacy bekanntgegeben haben, dass DLCs nicht geplant seien, gibt es nun doch Grund zur Hoffnung. Auf Twitter schreibt ein Entwickler, dass man aktuell noch keine DLCs angekündigt habe, weil der Titel auch noch gar nicht auf allen Plattformen erschienen sei. Denkbar wäre also eine Ankündigung im Sommer 2023.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Entwickler gibt Hinweise auf DLCs
 
Die Warner Bros Spiele bekommen doch sowieso immer DLCs.
Das einzige was möglich ist, dass die DLCs nicht mehr für die PS4/XBox1/Switch erscheinen und man deshalb noch nichts ankündigt um die Releasenahen Verkäufe auf den alten Plattformen nicht zu gefährden.
Das gab es schon bei Mordors Schatten, wer die DLCs wollte mußte sich nochmal die PS4/One/PC Fassung kaufen, PS3/360 haben sie nicht bekommen.
Vielleicht gibt es diesmal wenigsten ein Gratis Upgrade...
 
Die Warner Bros Spiele bekommen doch sowieso immer DLCs.
Das einzige was möglich ist, dass die DLCs nicht mehr für die PS4/XBox1/Switch erscheinen und man deshalb noch nichts ankündigt um die Releasenahen Verkäufe auf den alten Plattformen nicht zu gefährden.
Das gab es schon bei Mordors Schatten, wer die DLCs wollte mußte sich nochmal die PS4/One/PC Fassung kaufen, PS3/360 haben sie nicht bekommen.
Vielleicht gibt es diesmal wenigsten ein Gratis Upgrade...
Die gleiche Taktik fährt auch Sony bei Horizon Forbidden West DLC kommt nur für die PS5 die Schweineb.....
 
was ich aber nicht schlecht finde, es wird Zeit abschied von den alten Konsolen zu nehmen. PS 5 und Xbox Series gibt es inzwischen 2 Jahre.
Naja im Laufenden Spiel ist es eher als Zwang zum Aufrüsten zu sehen
Das war bestimmt die Autokorrektur unterwegs beim Handy... So wurde aus Priester dann Braten. Nicht drauf geachtet paar Buchstaben gelöscht Punkte gesetzt und abgesendet.
Klassiker
Naja mein Handy weiß das ich aus Bayern komm und Schweinsbraten mag :-D
 
Zurück