Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem höhenverstellbarer Monitor 27" für das Büro. Buchhaltung, Programmieren (SPS, WinCC) und Officeanwendungen sind dabei die Einsatzbereiche. Als Preis sind max. 300€ veranschlagt. Lässt sich in diesem Preissegment nichts passendes finden, wären diese 300€ verhandelbar.
 
AW: Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem höhenverstellbarer Monitor 27" für das Büro. Buchhaltung, Programmieren (SPS, WinCC) und Officeanwendungen sind dabei die Einsatzbereiche. Als Preis sind max. 300€ veranschlagt. Lässt sich in diesem Preissegment nichts passendes finden, wären diese 300€ verhandelbar.

Doch da gibts schon was denke ich wie wärs mit dem 27er FHD Höhenvertsellbar ect von Iliyama mit AMVA+ Panel? für 279 taler :daumen: LED-Monitor 68.6 cm (27 Zoll) Iiyama XB2783HSU EEK B 1920 x 1080 Pixel 16:9 4 ms HDMI?, DVI, VGA, Kopfhörer (3.5 mm Klin im Conrad Online Shop | 1005326 sollte dafür mehr als geignet sein Liebe Grüße

Vielleicht meldet sich der liebe @JoM79 auch hier mal er hat bestimmt noch was zu sagen :)
 
AW: Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Ich?
Nö, warum.[emoji13]
Würde da schon zum Dell U2515H tendieren.
Ist zwar etwas kleiner, hat aber durch die höhere Auflösung ein ganzes Stück mehr Arbeitsfläche.
 
AW: Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Würde auch den DELL nehmen, ansonsten eher zwei 24 WUXGA Monitoren. Btw. SPS, arbeitest du mit ABB oder Siemens SPSen?
 
AW: Höhenverstellbarer Monitor 27" fürs Büro gesucht

Doch da gibts schon was denke ich wie wärs mit dem 27er FHD Höhenvertsellbar ect von Iliyama mit AMVA+ Panel? für 279 taler :daumen: LED-Monitor 68.6 cm (27 Zoll) Iiyama XB2783HSU EEK B 1920 x 1080 Pixel 16:9 4 ms HDMI?, DVI, VGA, Kopfhörer (3.5 mm Klin im Conrad Online Shop | 1005326 sollte dafür mehr als geignet sein Liebe Grüße

Vielleicht meldet sich der liebe @JoM79 auch hier mal er hat bestimmt noch was zu sagen :)

Diesen Monitor habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Zum Dell: Mehr Arbeitsfläche ist schön und gut, aber wir wollen bald aufs TIA Portal umsteigen und da weiss ich nicht, ob mir das bei der Auflösung alles nicht zu klein wird.

@Patrick: Siemens SPSsen. Wegen den 24" WUXGA werde ich mal beim Chef nachfragen. Aktuell haben wir schon 27" Monitore und nicht dass nachher das Geschrei groß ist, wenn man auf die "kleinen" 24" Monitore umsteigt.
 
Zurück