Hivemind: Sims-Erfinder verknüpft Realität und Virtualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hivemind: Sims-Erfinder verknüpft Realität und Virtualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hivemind: Sims-Erfinder verknüpft Realität und Virtualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hivemind: Sims-Erfinder verknüpft Realität und Virtualität

AW: Hivemind: Sims-Erfinder verknüpft Realität und Virtualität

zum Glück wurde der Overmind schon Lange besiegt, sonst könnte er auch unseren Hive Mind unter Kontrolle bringen und uns alle zu Sklaven der Zerg machen. Nur noch abwarten, was Kerrigan noch zu sagen hat.

Lol :D
Wer gibt nicht gerne seinen aktuellen Kontostand in einem Spiel ein :D
Vllt noch Kontonummer und Pin eingeben, damit es Ingame realistich aussieht wenn dein char von einem Bankautomaten steht :D:D:D

Hach warum denn immer so negative wenn ein neues Spielekonzept heraus kommt.
Ich finde die Idee nicht schlecht wenn es gut gemacht ist und ich denke nicht das ihn oder das Spiel dein Bankpin intressiert jedoch mehr die kultur und die moral oder vllt die Lebensweise vin dir um deinen Charakter besser an dich anzupassen vllt sogar Gesichtserkennung das wäre doch gut.:daumen:

Habt ihr mal "The Gamer" gesehen? Erinnert mich irgendwie daran.:ugly:

Hach warum denn immer so negative wenn ein neues Spielekonzept heraus kommt.
Ich finde die Idee nicht schlecht wenn es gut gemacht ist und ich denke nicht das ihn oder das Spiel dein Bankpin intressiert jedoch mehr die kultur und die moral oder vllt die Lebensweise vin dir um deinen Charakter besser an dich anzupassen vllt sogar Gesichtserkennung das wäre doch gut.:daumen:
Also wenn fremde Leute zugriff auf mein Konto und Pin haben würde mich doch schon etwas beunruhingen...;) Aber Das mit der Gesichtserkennung ist net schlecht.
Aber ich stelle mir gerade vor, wie die Aufgaben aus Sims im Realen leben aussehen dürften:
"Finde drei Freunde um die nächste Karrierestufe zu erreichen!"

Zurück