Hitman: Zusatzinhalte für 2016 komplett kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman: Zusatzinhalte für 2016 komplett kostenlos

Hitman wurde auf der E3 vorgestellt und Square Enix überraschte mit einem neuen Vermarktungskonzept, dass doch leicht verwirrend war. Nun wurde klargestellt: Hitman erscheint als Vollpreisspiel und alle Zusatzinhalte sind kostenlos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Zusatzinhalte für 2016 komplett kostenlos

AW: Hitman: Zusatzinhalte für 2016 komplett kostenlos

Mittlerweile sind auf Steam auch die Minimalvoraussetzungen für das neue Hitman bekannt gegeben worden.

Minimal:
- Windows 7 64-bit
- 8 GB RAM
- Nvidia GeForce 660 / Radeon HD 6870
- DirectX 11

Einen genauen Releasetermin und empfohlene Anforderungen gibt es zwar noch nicht, aber das sollte nicht mehr lange dauern.

Ich bin nicht wirklich ein Hitman-Fan, aber falls das stimmen sollte, kaufe ich mir das Spiel nichtsdestotrotz. So etwas muss unterstützt werden.

DAS hört sich sehr anständig an.

Ich wollte mir Hitman wohl sowieso kaufen, nur eine Dummheit wie z.B. eine angekündigte kostenpflichtige "DLC-Schlacht" hätte mich ggf. davon abgehalten.
Nun werde ich es mir sogar für den 08.12.2015 vorbestellen :-)

Weiter so, Square Enix!

Hört mal hin ihr Großen Spieleentwickler, so hält man die Leute bei seinem Spiel! :daumen:
DLC ist langsam das Hasswort schlechthin bei mir, Spiel Angekündigt und schon ist die Vorbestellmöglichkeit da, 6 Monate vor Release mit DLC ....:what: Gehts noch.
Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen ihre Spiele mit weiteren Addons Versorgen, aber DLC's und der Much darin manchmal ist Geldmache.

Sehr cool, da freut man sich ja gleich doppelt *g* :daumen:

Alles klar das heißt die zukünftigen DLCs werden dann kostenlos sein. Hört sich sehr gut an.

Bin trotzallem noch am überlegen ob ich es mir für den PC oder Playstation 4 holen werde.

Zurück