Hitman: Die Welt der Attentate im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman: Die Welt der Attentate im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Die Welt der Attentate im neuen Trailer
 
Das Grundspiel enthält den Prolog und Paris als Schauplatz. Die restlichen Schauplätze werden im Laufe des Jahres in Form von DLCs veröffentlicht.


:hmm::hmm::hmm::hmm:
Und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie teuer das so genannte Grundspiel wird und wie lange die reine Spieldauer ist!
Warum habe ich nur das Gefühl das man abgezockt wird:schief:.
 
Weil du keine Ahnung hast und ohne den Zusammenhang zu kennen aufgrund des Begriffs "DLC" gleich Panik schiebst...

Nein, weil man im Vorfeld nicht weiß wie die Qualität sein wird, ob die DLCs überhaupt pünktlich kommen, Skepsis ist da sehr wohl angebracht und berechtigt.

@Dynamitarde

Hier ist von 15$ fürs Basis-Spiel die Rede, jede weitere Episode kostet 10$

​The new Hitman game will be released as a series of episodes | The Verge
 
Oder gleich das Ganze Game für 50 euro, puhhh ist das teuer,
wenn man bedenkt wie günstig so eine Starwars BF Skin mit Dlcs ist für 100 euro
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche AAA-Spiele hatten in letzter Zeit DLCs, die das Geld wert waren, Witcher 3 mal ausgenommen?
Das ist Skepsis einfach berechtigt, man braucht sich nur die großen Spielefranchises und deren miese DLCs ansehen.

Stimmt auch wieder. Alle sind gleich und jeder will abzocken. Mit der großen Ausnahme "CD Projekt RED".
 
Weil du keine Ahnung hast und ohne den Zusammenhang zu kennen aufgrund des Begriffs "DLC" gleich Panik schiebst...
Ja ne is klar.
An DLC habe ich mich schon lange gewöhnt( BF3,BF4 usw.)
Bei Hitman habe ich das Gefühl, das es noch eine Nummer härter wird.
Nein, weil man im Vorfeld nicht weiß wie die Qualität sein wird, ob die DLCs überhaupt pünktlich kommen, Skepsis ist da sehr wohl angebracht und berechtigt.

@Dynamitarde

Hier ist von 15$ fürs Basis-Spiel die Rede, jede weitere Episode kostet 10$

​The new Hitman game will be released as a series of episodes | The Verge

Danke für die Info:daumen:.
 
Wer denkt sich sowas dämliches eigentlich aus? Da wird dann verschoben und verschoben und wenn 'ne Episode kommt ist man eh wieder vollkommen raus. Genauso dumm wie das Splitten von Serien. Erste 6 Folgen jetzt und die zweiten 6 Folgen irgendwann in 4 Monaten.
 
Wer denkt sich sowas dämliches eigentlich aus? Da wird dann verschoben und verschoben und wenn 'ne Episode kommt ist man eh wieder vollkommen raus. Genauso dumm wie das Splitten von Serien. Erste 6 Folgen jetzt und die zweiten 6 Folgen irgendwann in 4 Monaten.

Ich verstehe sowas bei kleineren Studios, aber nicht hier und nicht bei einem AAA-Titel.
 
Wer denkt sich sowas dämliches eigentlich aus? Da wird dann verschoben und verschoben und wenn 'ne Episode kommt ist man eh wieder vollkommen raus.

Deswegen warte ich einfach. Hoffentlich gibt es dann auch eine DVD-Version mit allen Hauptmissionen, damit man nicht 3/4 des Spiel noch runterladen muss.
 
Wer denkt sich sowas dämliches eigentlich aus? Da wird dann verschoben und verschoben und wenn 'ne Episode kommt ist man eh wieder vollkommen raus. Genauso dumm wie das Splitten von Serien. Erste 6 Folgen jetzt und die zweiten 6 Folgen irgendwann in 4 Monaten.
The Walking Dead lässt schön grüßen :ugly:.Hasse ich auch wie die Pest.
 
Ich hole mir dann evt. in einem Jahr oder zwei die GOTY all in one Edition beim Steam Sale. Sorry, wer 2016 noch immer nicht kapiert hat dass Episoden Games unbeliebt sind, der ist selber Schuld.
 
Zurück