Hitman: Der erste Auftrag in Codename 47 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman: Der erste Auftrag in Codename 47 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Der erste Auftrag in Codename 47 im Video
 
Ich habe das neueste Hitman mit meiner Grafikkarte geschenkt bekommen. Echt tolle Grafik. Ich habe mir dann die Vorgänger angeschaut, um auch diese zu spielen. Grafisch hat mich der direkte Vorgänger Hitman:Absolution interessiert. Die davor sind dann für mich doch zu alt von der Grafik her. Den Spielverlauf vom Vorgänger finde ich viel besser, da es eine Story gibt und alles aufeinanderfolgt, nicht wie beim jetzigen Hitman. Einzig beim Vorgänger stört mich, dass es leider überhaupt Missionen mit halbnackten Frauen gibt. Ich bin absolut dagegen, dass Spiele solche "Themen" wie Frauen und Sex beinhalten. Deshalb wird das Spiel genauso wie damals Mafia 2 (sammelbare Magazine) aus meiner Spielebibliothek entfernt. Sehr schade für ansonst sehr gute Spiele!
 
Zurück