Hitman Absolution: Brandneues Gameplay-Video zeigt ungewöhnliches Waffenarsenal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman Absolution: Brandneues Gameplay-Video zeigt ungewöhnliches Waffenarsenal

Square Enix und IO Interactive haben ein neues Gameplay-Video zu Hitman Absolution veröffentlicht . Das Video zeigt das breite und zugleich ausgefallene Arsenal an Waffen, die Agent 47 in Hitman Absolution zur Verfügung stehen. Gewehre, Schraubenzieher, eine Tasse Kaffee oder auch ein Pümpel - in den Händen des Original Assassin wird jeder Gegenstand zur tödlichen Waffe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Brandneues Gameplay-Video zeigt ungewöhnliches Waffenarsenal

AW: Hitman Absolution: Brandneues Gameplay-Video zeigt ungewöhnliches Waffenarsenal

Echt geil.Die Szene wo er ihm die Axt in den Kopf ramt ist ja voll geil.
Freue mich schon auf das Spiel.

AW: Hitman Absolution: Brandneues Gameplay-Video zeigt ungewöhnliches Waffenarsenal

Echt geil.Die Szene wo er ihm die Axt in den Kopf ramt ist ja voll geil.
Der Satz klingt schon etwas pervers. Ich muss aber irgendwie fast zumstimmen, macht auf jedenfall Lust auf mehr.

btw. das Waffenarselnal ist doch jetzt nicht wirklich ungewöhnlich oder? Das gab es doch schon in vielen Hitman teilen und auch anderen Spielen.

Der Satz klingt schon etwas pervers. Ich muss aber irgendwie fast zumstimmen, macht auf jedenfall Lust auf mehr.

btw. das Waffenarselnal ist doch jetzt nicht wirklich ungewöhnlich oder? Das gab es doch schon in vielen Hitman teilen und auch anderen Spielen.

Diese maßlose Gewalt in Videospielen ......muss das denn sein ?

Ja Klaaaar :) :hail:

Hat nichts damit zun dass ich gewalttätig bin oder sonst was, aber macht halt nun beim Zocken verdammt viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Ion

Sieht schon verdammt krass, aber ich freu mich drauf :)

Ne dumme die bestimmt schon zig mal beantwortet wurde, kommt es hier in Dtl. uncut raus?

Cooler Trailer. Sieht spaßig aus :devil:

Schönes Arsenal an Waffen aber wie schon bei den voherigen Teilen werde ich die wohl nicht nutzen =)

Zurück