• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hitman 3: VR-Modus laut Entwicklern wie ein völlig anderes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman 3: VR-Modus laut Entwicklern wie ein völlig anderes Spiel

Da Hitman 3 einen neuen VR-Modus bietet und die Levels der direkten Vorgänger auch im dritten Teil spielbar sind, können Fans die beiden vorherigen Teile nun auch in VR genießen. Das fühle sich laut den Entwicklern zudem wie ein anderes Spiel an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman 3: VR-Modus laut Entwicklern wie ein völlig anderes Spiel
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
Natürlich exklusiv auf Playstation VR. Das fehlt noch im Artikel.

Dieser Punkt ist doch auf einer Seite die PCGAMESHARDWARE heißt völlig unnötig.


Der VR-Modus wurde von einer handvoll Leute gemacht, Immersion mit Playstation VR.......Pfff, dieses dumme Werbegeschwätz können sie zusammen mit ihrem Spiel behalten
 

Baron_Bob

Schraubenverwechsler(in)
Natürlich exklusiv auf Playstation VR. Das fehlt noch im Artikel.
Wollte ich auch gerade schreiben. Liebe redaktion: Dadurch, dass Ihr alle Versionen des Spiels in einem Atemzug nennt aber mit keinem Wort erwähnt, dass es den VR-Modus nicht auf dem PC gibt, entsteht der Eindruck, dass der VR-Modus eben auch auf dem PC möglich ist. Das ist hoffentlich nur ein Zufall.
 

Darkknightrippper

PC-Selbstbauer(in)
Die Entwickler halten sich die Option für eine PC VR Version noch offen. Eventuell hat Sony wie bei Skyrim VR einen zeitlichen Exklusiv-Vertrag. Bei Skyrim VR war das ein halbes Jahr.
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Die Entwickler halten sich die Option für eine PC VR Version noch offen. Eventuell hat Sony wie bei Skyrim VR einen zeitlichen Exklusiv-Vertrag. Bei Skyrim VR war das ein halbes Jahr.
Ja das ist aber bisher nicht bestätigt dass es auch eine PC VR Version geben wird. Daher wäre ein Hinweis im Artikel hier wichtig gewesen, wie meine Vorposter schon erwähnt haben, weil wir hier ja eine PC Seite sind. Kann ja sein dass einer mit einer Valve Index das liest und sich bei Release am 20.1 das Spiel gleich holt und dann versucht den VR Modus zu finden und ans Laufen zu bringen, nur um dann irgendwo lesen zu müssen dass der PS exklusiv ist.
 

LudwigX

Freizeitschrauber(in)
Es ist einfach nur traurig mit anzusehen.
VR ist ohnehin schon ein Nieschenprodukt und dann wird noch eine Exklusivität für das am Abstand schlechteste VR System erkauft
 

DrNGoc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC VR kommt erst 1 Jahr später für Steam … Spiel ist 1 Jahr exklusiv im Epic Games Store, schon vergessen?
 
Oben Unten