News Hinweise auf GTA 6? Rockstar scheint zu trollen und die Fans drehen durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hinweise auf GTA 6? Rockstar scheint zu trollen und die Fans drehen durch

In einem Artikel zum neuesten Los-Santos-Drug-Wars-Update für GTA Online auf der Webseite von Rockstar Games gab der Entwickler einen vermeintlichen Hinweis auf den Release von GTA 6. Zumindest könnte man das glauben. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass Rockstar sich dem Hype bewusst ist und sich wieder einen Spaß erlaubte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hinweise auf GTA 6? Rockstar scheint zu trollen und die Fans drehen durch

Wenn man Fans durch das Wort Kinder ersetzt, ist es wieder näher an der Realität. Nicht einen Cent sieht Rockstar von mir. :)

Wenn man Fans durch das Wort Kinder ersetzt, ist es wieder näher an der Realität. Nicht einen Cent sieht Rockstar von mir. :)

Und wenn man dich bzw. den tollen Kommentar gegen Hirn austauscht ist meine Realität auch besser, weil ich dann nicht so ein Quark lesen muss. Niemand weis hier nun was du meinst. Niemanden erklärst du wo dein problem ist. Von deinem Post bleibt dann nur Pöbelei übrig.

Übrigens bin ich fast 40 und werde GTA auch noch spielen wenn ich 80 bin. Müsstest ja jetzt 80 sein um mich z. B. als Kind zu sehen. Vermute aber eher, dass du das Kind bist bei dem Kommentar.

Ich freue mich jedenfalls wie sehr sehr viele Mio andere auch. GTA bleibt einfach eines der erfolgreichsten Games der Welt. Das auch verdient.

Du bist der Optimale Endkunde! Nicht nachlassen!

btw. eine Millionen Fliegen auf dem riesen Kackhaufen können sich nicht täuschen - der muss gut sein! Wie man so einen Käse noch in dem alter Spielen kann - sorry Junge. Ist natürlich absolut deine Sache. Aber he, du bist 40 Junge äh naja, jeder wie er halt kann ne ? ;)

Der goldene Batch als Premium Kunde wartet schon auf dich ;)

Nimms nich so ernst. Die wollen nur Leute über den Tisch ziehen und manche verteidigen das auch noch. Un alle so - YEAH! ;)

Eigentlich waren nur die HEIST das einzig wahre an dem Game, aber hat halt spaß gemacht mit verschiedenen Autos selbst getuned durch die Gegend zu rasen. Na gut, die Bikerclubmissionen waren auch geil.

Insgesamt aber leider zu Cheaterverseucht, das hat den Spaß erheblich gemindert.

Der Singleplayer war auch sehr gut gemacht, wenn man auf das Genre Gangsterstyle steht :) Einen sechsten Teil werde ich mir wohl eher nicht antun.

Du bist der Optimale Endkunde! Nicht nachlassen!

btw. eine Millionen Fliegen auf dem riesen Kackhaufen können sich nicht täuschen - der muss gut sein! Wie man so einen Käse noch in dem alter Spielen kann - sorry Junge. Ist natürlich absolut deine Sache. Aber he, du bist 40 Junge äh naja, jeder wie er halt kann ne ? ;)

Der goldene Batch als Premium Kunde wartet schon auf dich ;)

Nimms nich so ernst. Die wollen nur Leute über den Tisch ziehen und manche verteidigen das auch noch. Un alle so - YEAH! ;)

Sorry Junge? und Yeah? Girl wie alt bist du? 14 o. 16? Ich wünsche dir gute Genesung und alles Gute mein Sohn/Tochter ;). Gott möge dich segnen.

Zurück