Hilfe!Rechner geht nicht an!

M

Micha77

Guest
Erstma mein Sys:I5-2400,8gb Teamgroup,500w Ocz fatality,Msi h61-e35,500gb spinpoint,asus laufwerk So jetzt zum Problem:Ich hatte gerade bissel gesurft und daemon tools installiert ploetzlich Bluescreen und da kam irwas no hard drive oder so?
Windoof Starthilfe hat gesagt das icke alle usb geraetr abstoepseln soll.gesagt getan neu gestart.wieder das selbe!
Kann bitte jemand helfen?

Ich denke mal durch Daemon Tools findet er nicht mehr die richtige Festplatte.
Ist das überhaupt für Windows 7 geeignet?
Versuch mal, ob du in den abgesicherten Modus kommst.
Wenn ja mach mal eine Systemwiederherstellung für den Zeitpunkt, als Daemon Tools noch nicht aufgespielt war.

Wenn ja mach mal eine Systemwiederherstellung für den Zeitpunkt, als Daemon Tools noch nicht aufgespielt war.

Daemon tools ist auch unter Windows 7 lauffähig und wird sicher auch nicht die Ursache für das Problem sein.

Mach mal den PC aus und Stöpsel alle Kabel vom Netzteil/ Mainboard ab und wieder an (speziell die SATA-Kabel) -> ich glaube, dass da die Lösung des Problems schlummert.

UnnerveD schrieb:
Daemon tools ist auch unter Windows 7 lauffähig und wird sicher auch nicht die Ursache für das Problem sein.

Mach mal den PC aus und Stöpsel alle Kabel vom Netzteil/ Mainboard ab und wieder an (speziell die SATA-Kabel) -> ich glaube, dass da die Lösung des Problems schlummert.

Das werde ich spaeter auch mal tun.Danke!

@UnnerveD
Ich habs gerade gelesen, dass es das auch für Windows 7 gibt.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass es an dem Daemon Tool liegt, da der Computer ja funktionierte.

Aber warten wir mal ab!:-)

Stuntman1962 schrieb:

Also in den abgesicherten Modus komme ich leider nicht!

Stuntman1962 schrieb:
Wie weit fährt der Computer den hoch?
Du musst beim hochfahren immer wieder F8 drücken.

Nur bis zum Bios.Dann kommt schon die Starthilfe.Beim abgesicherten Modus das gleiche!

Wenn die Meldung zur Starthilfe kommt, hast du da mal 'Windows normal starten' probiert?:ugly:
hatte das auch mal bei meinem alten Laptop! Starthilfe hat nie funktioniert!!

Und wenn du den automatischen Neustart abschaltest? Nach Post-Screen F8 drücken (wie zum abgesicherten Modus) -> "automatischen Neustart deaktivieren" auswählen.

Und wenn du den automatischen Neustart abschaltest? Nach Post-Screen F8 drücken (wie zum abgesicherten Modus) -> "automatischen Neustart deaktivieren" auswählen.
Auch schon gemacht

Habe auf jeden Fall schonmal die Daten gesichert die noch im Pc drin waren,Morgen werde ich dann Windows neu installieren!

Zurück