Hilfe, mein Drucker geht unter Windows 7 nicht mehr.

Big D

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich hab mein Rechner auf Windows 7 umgestellt und es läuft auch alles tadellos, außer eben der Drucker.

Es ist ein HP psc 1215 all-in-one und er funktioniert auch ohne probleme, allerdings kommt nachdem Windows den Drucker erkannt hat die Meldung : Treiber konnte nicht gefunden werden. Ich hab auch die Treiber von der CD versucht und im Internet hab ich auch gesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir einer helfen?

Edit: oder muss ich das zwingend über windows Update machen?
Edit2: windows update kennt den Drucker auch nicht, aber ich bin soweit, das er zumindest scannt

Zuletzt bearbeitet:
Ne Treiber gibts nicht, win7 kann zwar das Gerät zum Druche und Scannen benutzen aber der Basis Treiber taugt zu mehr nicht. Um den HP Solution Center nutzen zu können, gibt es hir ne Anleitung, musst ein wenig nach unten Scrollen. Sonst bleibt dir nur einen neuen Drucker zu kaufen! Hir der Link:
Installieren des Geräts unter Windows 7 unter Verwendung eines USB-Kabels und des Windows-Update-Treibers oder des im Betriebssystem Windows 7 integrierten Treibers HP PSC 1215 All-in-One - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Mh, ja die anleitung kenn ich.

Scannen tut er ja schon, er soll ja nur drucken, mehr brauch ich nicht. Wie kann ich das unter Windows 7 machen das er druckt? weil da bin ich noch nicht hintergekommen.

edit: bzw. die anleitung bin ich schon durchgegangen, aber er hat trotzdem keine Treiber gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine Möglichkeit den Drucker in Gang zu kriegen?
Muss ich mir jetzt echt nen neuen kaufen?

ich brauch ja das Solution center nicht, nur drucken und scannen muss er

"Ne Treiber gibts nicht, win7 kann zwar das Gerät zum Druche und Scannen benutzen aber der Basis Treiber taugt zu mehr nicht."

aber der Basistreiber scannt bei mir nur, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

EDIT: so, kein Bock mehr, neuer Drucker und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück