HILFE Grafikfehler?!

Razerfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit bei meniem PC das Problem, dass er einfriert und die Grafik, egal ob im Browser oder beim Gamen oder irgendwo, einfriert und das Bild sogleich schemenhaft nur noch in Grün-Schwarz dargestellt ist. Ich habe dieses Problem schon länger. Das war nicht so schlimm, aber heute kahm es schon drei mal vor.

Kennt einer von euch dieses Problem?

Mein pc

C2D E8500 @ 3,8 Ghz
XFX nforce 780i
4 gig Geil Ram 1066
2x Gainward GTX 260 SLI (die mit 196 rops)
WD 800GB HD 5600-7200 rpm
Superflower 1200w PSU (ich weis viel zu viel)

Ich danke für eure hilfe.

Grafikkarte übertaktet?

Nein die Karten sind nicht übertaktet.

Hast das Prob mit beiden Grakas? Lös doch mal das SLI auf und teste sie einzeln.

Das habe ich noch nicht probiert.

Ich lade mir mal den neusten. Sonst bin ich eig immer up to date. (auch Win. Update)

Beispiel:
Das letzte mal ist es zB. passiert (vorhin) als ich Warcraft 3 geöffnet und es minimiert hab. Firefox war auch offen, dann ist bild auf grün-schwaz gewechselt und eingefrohren. (ich mach das nächste mal ein foto mit das Cam).

Hi, hatte ich auch mal, Tagelang Treiber installiert und deinstalliert, Fehler gesucht usw... Schließlich ist meine geduld geplatzt und ich habe zur Neuinstallation von Windoof gegriffen. Aber vielleicht bekommen es hier Leute auch so geregelt. hattest du vorher eine andere GRafikkarte ?

hattest du vorher eine andere GRafikkarte ?
Nö habe mir damals vor ca. 2 Jahren als die 260er noch neu waren gleich 2 gekauft.

Neuinstallation von Windoof
Hab ich echt kein Bock drauf.

EDIT:

Hin grad am Treiber installieren. Ich habe jetzt Neuinstallation anstatt Aktualisiereung gemacht. D.H. jetzt ist alles wieder auf Standard usw. Vielleicht hilft das. Ich werde meine Erfahrungen Posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück