• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für neue Systemzusammenstellung

AW: Hilfe für neue Systemzusammenstellung

xd naja hardwareversand baut dir auch zusammen...
Lern es einfach, ich schraub seit ich klein bin an PC´s^^
wenn du wie du gesagt hast wirklich behindert bist xd^^ ;-)
dann kauf dir das hier One System AMD Phenom II X4 940, 4x 3.0 Ghz, 4096MB DDR2, 1000GB, 20x
istn guter Preis

Kann man bei Hardwareversand auch telefonisch bestellen,bzw. konfigurieren und bestellen?
*edit* ok kam grad erst an ;) danke rtxus und kenny !!,werd dann da mal anrufen ^^

den preis find ich ziemlich ok(one.de), naja besser wärs schon selbst zu konfiguriern...

Jep,da haste Recht,aber auch um einiges teuer und wenn man vllt. mal auf höchste Details verzichten kann,reicht die ATI auch völlig aus;)

wenn ich trotz allem auf max.1000,- komme ,nehm ich natürlich die bessere ;)
Sag mir mal bitte was ne gute 285 ist ,also welche ich dann kaufen sollte.

Kann man hier nochwas am Preis machen?,und ist hier alles komplett?,oder fehlt da nochwas?
http://www.groundhouse.de/pckauf.jpg

Wenn du übertakten willst, würde ich diesen Ram nicht nehen. Von diesem Ram ist nämlich jetzt eine neue Version im Umlauf, die sich schlechter übertakten lässt:
DDR2-Speicher G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ: Neue Version im Test - kein Spartipp mehr? - F2-8000CL5D-4GBPQ; G.Skill, DDR2-1000, RAM

Ich würde folgenden Ram empfehlen:Corsair TWIN2X4096-6400C4DHX

Wenn du übertakten willst, würde ich diesen Ram nicht nehen. Von diesem Ram ist nämlich jetzt eine neue Version im Umlauf, die sich schlechter übertakten lässt:
DDR2-Speicher G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ: Neue Version im Test - kein Spartipp mehr? - F2-8000CL5D-4GBPQ; G.Skill, DDR2-1000, RAM

Ich würde folgenden Ram empfehlen:Corsair TWIN2X4096-6400C4DHX
Mmh , ich habe selbiges Kit auch gekauft und gar keine Probleme damit.
DDR2-1100 läuft damit problemlos und im 800er Modus laufen auch recht aggressive Timings im Memtest durch :huh:

Aber der Corsair-Ram ist auch nicht schlecht und lässt vllt sogar noch mehr im OC zu als der G.SKill.

mfg Noxistar

Also vom Oc hab ich keine Ahnung,demzufolge brauch ichs auch net (bzw. werd nicht oc).
Wollte eigendlich nur nochmal wissen ob des so ok ist,und ob man da nochwas am Preis machen kann. ;)

Danke an alle für die Hilfe!.

Gruß
ground

Brauch ich eigendlich noch nen extra kühler? oder reicht der normale von amd (in der boxed) ?

Groß Clockner sind Gehäuselüfter?.
@Knexi: ne will und kann ich ja nicht (übertakten) ;)

Groß Clockner sind Gehäuselüfter?.
@Knexi: ne will und kann ich ja nicht (übertakten) ;)

Wenn du den Boxed nimmst, dann nur in Verbindung mit Gehäuselüftern, sonst bläst der immer nur die warme Luft im Gehäuse auf die CPU, dann dreht er natürlich bis zum Abwinken.
Oder den Clockner statt des Boxed, der hat mehr Leistung und kann auch ohne Gehäuselüfter gut kühlen.

Zurück