Hilfe bei sli

Taifoun

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute... also ich habe eine p5n-e sli board (glaube ich lulz) und jedenfalls (auf jeden sli fähig) habe ich eine 7600gs drinne, habe aber hier zu hause noch eine 7600gt.. würde es mir was bringen die gt (die ich auf jedenfall noch rein tuen werde, weil sie besser ist als die gs) mit der gs zsm laufen zu lassen?

mfg taifoun

1. geht es nicht, da es nicht die gleiche Karte ist 7600GT und 7600GS
2. selbst wenn es gehen würde, würde es sich nicht lohnen, denn im SLI Verbund richten sich die Taktraten nach der langsamsten Graka. In dem Fall würde die 7600GT mit derart niedrigen Taktraten laufen, dass die beiden Karten im SLI Modus langsamer wären als eine 7600GT

MFG

Wie Rain_in_may84 bereits geschrieben hat, es ist nicht möglich zwei unterschiedliche Karten im SLI Modus laufen zu lassen.

Hallo,

Ich habe bis vor kurzem übergangsweise zwei 7600er gt im SLI laufen lassen,
und ich kann dir sagen das lohnt sich nich.....
Unterschied zu einer so gering das man es nicht wirklich merkt,
dazu das Prob das DAS sli mit den beiden karten, ich weiß nciht ob es an Den kartne lag aber ich glaube schon, streß mit einiggen games macht, crysis läuft erbärmlich, und Farcry 2 mit SLI nur mit derben Grafik Fehlern.......

Von daher würde es auch wenn du es schaffen solltest beide zu benutzen, sich net wirklich lohnen....:ugly:

Gruß
Axel

okay :) dann bau ich die 7600gt am wochenende rein! und versuche mir eine hd4850 bei ebay für wenig geld anzuschaffen oder sowas :O (solange es sich wirklich lohnt, also die karte mit meinem board harmoniert):P

Zurück