• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei "PCGH-AMD-PC"

Hallo,

oops wie Peinlich ist mir garnicht aufgefallen.

@Robär, vielen dank das du den fehler bemerkt hast.
Wollt ja eigentlich das MSI K9A2 CF-F nehmen da im Artikel in der PCGH beschrieben wird wie es eingestellt werden muss-BIOS mein ich. Hab nähmlich keine Ahnung was ich wie verändern muss im Bios damit es gut läuft.

LG Marco

Lass das MSI K9A2 CF-F lieber sein, das ist 'ne üble Krücke, die keinen guten Ruf hat, AFAIR auch nur Spannungsregler bis 95W...

Hier gibts andere Boards die besser sind...

Hi,

Hab noch ein paar Fragen.

1. Woran erkenne ich das der Phenom Prozessor das richtige Stepping hat? Steht leider nicht auf der Verpackung.

2. Wie groß ist der unterschied von CL4,CL5 und CL6 beim Ram, was macht sich da bemerkbar,in zahlen ausgedrückt?

3. Giebts Mainboard Manuals auch in Deutsch?

Gruß Marco

Zu 1.
Alle B3 Stepping Phenoms tragen die Zahl 50 in der Bezeichnung.
ZB
X4 9550 B3 Stepping
X4 9500 B2 Stepping

X4 9650 B3 Stepping
X4 9600 B2 Stepping.

Die X4 Prozessoren 9150e - 9350e - 9750 - 9850 - 9950 gab es eh nie im B2 Stepping zu kaufen. Auch wenn der 9700 immer noch gelistet wird.

Alles X3 gab es auch nur im B3 Stepping und tragen auch die 50 in der Bezeichnung.
X3 8750 - X3 8650 usw.

Hi,

hm Danke werd ich mal Googeln müssen nach einem Usermanual in Deutsch für das Board. Eventuell hatt ja jemand eins für das Gigabyte MA770-DS3?

Gruß Marco

Zurück