• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC zusammenstellung 300-400 euronen

Tolkobene

Schraubenverwechsler(in)
hey brauche ma wieder eure hilfe bei einem neuen Pc ...marke eigenzusammenbau
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
400 Euromax lieber 300

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
hab noch eine grAKA gf 650gtx und gehäuse

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Monior ist vorhandung auflösung ka

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) ich zocke worldoftanks sowie rometotal war 2

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? desto günstiger desto besser kein muss

danke

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
danke für die hilfe werde dan wohl denfür 270 nehm .Ich weiss das Intel bessere Prozzesoren macht wie AMD jabb der Amd mit dem I5 Leistungstechnisch mithalten oder ist das ein geringer unterschied

Guckst Du hier : Test AMD- und Intel-CPUs/APUs für Spieler: Bestenliste und Kauf-Tipps (November 2013)

Der 4570 ist auf dem 10. Platz, der AMD Athlon ganz weit unten, auf dem drittletzten Plart :D

Ja, da liegen Welten dazwischen. Um es aber etwas zu relativieren, um einer GTX 650 zu befeuern, reicht der Athlon schon aus. Falls du aber noch einmal planst, die Grafikkarte aufzurüsten, nimm auf jeden Fall lieber den Intel.

Auch für Rome Total War würde ich dir eher zum Intel raten.

Zurück