Hilfe bei installation von Spiel

Thorkaz

Kabelverknoter(in)
Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum und mir kann geholfen werden.

Ich habe mir ein neues Pc-System zusammen gebaut für das Gaming.
Das erste Spiel (Fallout 4) konnte ich bisauf kleine Hindernisse installiern und spielen.
Nun wollte ich Crysis 1 von CD installieren, bei der immer schon zubeginn Fehlermeldugen auftauch die ich im folgenden als Bilder poste.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    190,9 KB · Aufrufe: 81
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    181,9 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    180,3 KB · Aufrufe: 71
Bei solchen Anfragen wäre immer hilfreich zu wissen um was für ein System es sich handelt, welches BS vorhanden ist und ob es sich um ein orginal Spiel( also DVD Box mit beiliegendem Key) , orginal Steam- oder Origin-Spiel, ist oder ob es sich dabei um einen Key von einer der unzähligen Seiten handelt die so genannte Original-Key verkaufen ;)

Z.B. wurden schon einige solcher Key ungültig verkauft und führten dann auch zu Installationsproblemen und zum anderen gibt es auch einige Spiel die wiederum unter Win 10 die Installation verweigern.

Also ich habe Windows 7 und das Spiel ist eine über Amazon bei einem Dritthändler (SK-Games) gekaufte DVD-Variante von Crysis Maximum Edition mit sämtlichen key`s.
Mein Pc-system asus maximus viii ranger, r9 390 von sapphire, intel i5 6600k sind glaube ich die wichtigsten komponenten

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal versuchen den Windows Installer zu reparieren:
Need to Reinstall Windows Installer in Windows 7 - Microsoft Community
(siehe "Most Helpful")

Wenn das nix hilft dann installier mal die "All in One Runtimes":
All in One Runtimes Download - ComputerBase
Deaktivieren sollte man da wenn mans nicht braucht alles von Adobe und möglicherweise die Java Runtimes.

PS:
Ich gehe mal davon aus das alle Updates von Win 7 installiert sind.
Wenn nicht --> Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7

Zurück