• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei Counter Strike Source Server

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

hab mir jetzt nen Server bei Strato gemieten. Nun habe ich nen Problem mit den ESL Configs. Auf der ESL Seite die Configs (sind die wo esl2on2_3on3.cfg stehe) gehen nicht bzw. falsche daten werden in Game geladen.
Dann habe ich gegoogelt und Server Configs (esl2on2.cfg, esl3on3.cfg) gefunden. Bloß dort steht das die von August 2010 sind. WOher weiß ich ob ich die nutzen darf? Hat einer vielleicht ne Aktuelle Version von den Configs?

Danke schonmal ;)

LG
 

Brasko

Kabelverknoter(in)
Die aktuelle Version bekommst du direkt auf der Esl Homepage. Bei vielen Serveranbietern werden die automatisch aktuallisiert. Für Esl Ligawars empfiehlt sich aber ab und zu mal zuschauen ob es eine neue Version gibt.
 
TE
daKinG

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

die Serverconfig von der ESL Homepage funktionieren iwie nicht bei mir. Hast vielleicht nen Link oder so? Vielleicht mache ich was falsch. Hab nicht so ne Ahnung davon.

Habe die Config von der ESL Seite geladen auf den Server unter orangebox/cstrike/cfg. Und wenn ich nun auf dem Server bin rcon_passwort , rcon exec esl4on4_5on5.cfg lade, kommt z.b. schwarzer Bildschirm wenn ich gestorben bin etc. Deswegen gehe ich davon aus, dass das die falschen Configs sind.

Vielleicht kann mir einer step by step nochmal alles erklären wie das genau geht?
Bzw. soll/kann ich nur für nen Warserver nen Admin tool verwenden? Wenn ja was würdet ihr nehmen?

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte da wie schon gesagt ich nicht so Ahnung von den Sachen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
daKinG

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So Jungs hab jetzt echt nen Problem -.- gestern lief alles mit den Befehlen wie "rcon exec esl5on5.cfg" und heute wenn ich als erstest eingebe "recon_password ..." und dann "rcon exec esl5on5.cfg" sagt der sowas :

rcon exec esl5on5.cfg
exec: couldn't exec esl5

warum? Kann mir keiner von euch helfen? Verstehe einfach nicht warum das nicht geht ^^ -.-
 
Oben Unten