Hallo ich habe seit ca. 1 Jahr einen ASUS ROG XG27VQ 144Hz Monitor und habe sehr oft Probleme mit.
Wenn ich vom Spiel auf den Desktop (W7) wechsel um etwas zu lesen und dann wieder ins Spiel gehe, bricht der einfach sag Signal ab und meint es gäbe keine Displayportverbindung.
Das passiert jetzt so oft dass ich echt mal fragen muss was der scheiss soll. Manchmal passiert es auch dass er die Verbindung wieder hinbekommt aber dann ist alles verzerrt, so dass ich nichts mehr erkenne!
Erst nach einen Reset oder Neustart sehe ich dann wieder normal.
Wenn ich vom Spiel auf den Desktop (W7) wechsel um etwas zu lesen und dann wieder ins Spiel gehe, bricht der einfach sag Signal ab und meint es gäbe keine Displayportverbindung.
Das passiert jetzt so oft dass ich echt mal fragen muss was der scheiss soll. Manchmal passiert es auch dass er die Verbindung wieder hinbekommt aber dann ist alles verzerrt, so dass ich nichts mehr erkenne!
Erst nach einen Reset oder Neustart sehe ich dann wieder normal.
