• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highend Gaming Notebook One P170EM - i7 3610qm - 7970m - 8GB - 500GB etc.

Be4real

Software-Overclocker(in)
Clevo P170EM High-End Gaming Notebook

i7 3610QM
7970m OC bis 1GHz getestet und so lief sie auch stabil in jedem Game http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif
8GB Ram
500GB Seagate HDD (ein weiterer 2,5" schacht frei und eine mSata kann noch eingebaut werden)
kein Laufwerk (sowas brauchte ich einfach nicht)
beleuchtete Tastatur in verschiedenen Farben wählbar.
Zustand, super! keine Macken oder Kratzer!
Fotos kommen noch die Tage.
Rechnung vorhanden, gekauft bei one, Datum der Rechnung 07.08.2012, 1 Jahr Gesamtgarantie
Hatte zwischenzeitlich auch mal ein MSI Barebone und das sind doch welten zu dem Plastikbomber :P
Verkaufsgrund: zu wenig zeit fürs gute stück http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/frown.gif
MP = SK = 850€

Läuft auch im Luxx.

Regelkonformes Bild befindet sich unter den Bildern.

Bei Fragen melden, ansonsten kaufen kaufen kaufen :D

Anhänge

• IMG_0889.JPG
    IMG_0889.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0891.jpg
    IMG_0891.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0894.JPG
    IMG_0894.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0895.JPG
    IMG_0895.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Ich hätte Interesse an dem guten Stück. Allerdings auch ein paar Fragen:
1. Displaygröße?
2. Akkulaufzeit Idle als auch Last?
3. Platz für ein Laufwerk UND 2.5" SSD vorhanden oder nur eins von beiden?
4. Betriebssystem?
5. Lautstärke unter Last sowie Idle?

:)

1. 17"
2. Idle etwa 3-4 Stunden
3. Platz für LW vorhanden, Blende wird mitgeliefert, hast noch Platz für ne 2te 2,5" HDD/SSD und für eine mSATA über mPCIe :)
4. Keins dabei
5. Idle sehr angenehm unter last dreht es auf, aber das macht jedes Notebook mit der Leistung ;) Habe schon nen Mod an der Lüftung vorgenommen mit ALU Klebeband, dadurch sind die Temps nochmal um ca. 5°C reduziert worden :)

Ich hoffe du weisst nun alles was du musst ;)

---------- Posting hinzugefügt am 18.06.2013 um 12:32 ----------

hier noch ein test zu dem barebone mit schlechterer Hardware, da steht eigetlich jeder Vor- und "Nachteil" aufgelistet :)
Test Schenker XMG P702 PRO (Clevo P170EM) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Zuletzt bearbeitet:
W7 lizenz kostet 20€ :D
Biete dir 820€ inkl. Versand als SK an, weiter runter werde ich mit dem preis nicht gehen ;)

Ja stimmt, aber es sind und bleiben 20€. :D
Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, mal schauen. Du hast das Ding ja hoffentlich noch ein paar Tage :)

Ja womit hast sie übertaktet?Mit dem MSI Afterburner geht es bei mir irgendwie nicht.Und ein anderes Tool fällt mir grad nicht ein auch unter Google find ich nix!?

was geht nicht? du meinst wohl das du im Afterburner nur 850MHz max einstellen kannst, richtig? Öffne den Editor mit rechtsklich, als Admin ausführen und dann öffne damit die cfg datei, die im Installverzeichnis ist, wo der AB installiert ist. Dort unten unter "unofficial OC" den wert auf "1" ändern und speichern. Wenn du dann den Afterburner öffnest frag er dich, ob du wirklich inoffizieles OC benutzen willst und dann kannst du den Regler vom GPU takt bis ca. 1200Mhz ziehen ;)

viel spaß und erfolg dabei :)

Das musst du schon selbst rausfinden ;-) ich hatte meine wie gesagt nur bis 1GHz GPU getestet, Speicher gar nix...

Zurück