High End Laptop (Preis egal)

Kann die Firma Nexoc empfehlen, die Laptops sind wirklich gut.

Vorteil ist u.a. auch das du einen Deutschen Support hast, da Firmensitz bei München.

Ruf doch da einfach mal direkt an im Vertrieb (da ja über Firma läuft) und erkundige dich mal.
Gibt die Möglichkeit auch SLI Systeme dort zu bekommen, die sind dann schon richtig stark.

Grüße

Kann die Firma Nexoc empfehlen, die Laptops sind wirklich gut.

Vorteil ist u.a. auch das du einen Deutschen Support hast, da Firmensitz bei München.

Ruf doch da einfach mal direkt an im Vertrieb (da ja über Firma läuft) und erkundige dich mal.
Gibt die Möglichkeit auch SLI Systeme dort zu bekommen, die sind dann schon richtig stark.

Grüße

Wobei sich Nexoc- und Schenker-Notebooks dann technisch eigentlich nicht mehr wirklich unterscheiden. Beide bauen auf Clevo-Barebones auf, beide bieten im Grunde erstmal auch das gleiche/ähnliches an.
Aber wie schon geschrieben... im Zweifel einfach mal anschreiben und den Kontakt auf sich wirken lassen ;)

Ich würde dir eigentlich eher zu einem "normalen" wertigen Laptop aka HP Elitebook raten + nen Desktop PC.
Haste wesentlich mehr von.

Es sei denn du bist sehr sehr häufig unterwegs und willst im Hotel auch zocken.

4000 € in einen Laptop zu stopfen halt ich für nicht so sinnvoll da die Hardware dafür echt mau ist die man bekommt.
(Im direkten Vergleich zu einem Desktop PC)

Zudem fressen die Gamer Laptops den AKku zum Frühstück.

Ich würde dir eigentlich eher zu einem "normalen" wertigen Laptop aka HP Elitebook raten + nen Desktop PC.
Haste wesentlich mehr von.

Es sei denn du bist sehr sehr häufig unterwegs und willst im Hotel auch zocken.

4000 € in einen Laptop zu stopfen halt ich für nicht so sinnvoll da die Hardware dafür echt mau ist die man bekommt.
(Im direkten Vergleich zu einem Desktop PC)

Zudem fressen die Gamer Laptops den AKku zum Frühstück.

Alles richtig was du sagst, bin komplett bei dir.
Es ist aber zwingend notwendig mobil zu sein.

Und da ich mich sicher nicht in den Park hocke und BF4 oder sowas zocken will für 10 Stunden, ist das nicht schlimm, wenn ich immer eine Steckdose in der nähe brauche, weil ich nämlich immer eine haben werde.

Alles richtig was du sagst, bin komplett bei dir.
Es ist aber zwingend notwendig mobil zu sein.

Und da ich mich sicher nicht in den Park hocke und BF4 oder sowas zocken will für 10 Stunden, ist das nicht schlimm, wenn ich immer eine Steckdose in der nähe brauche, weil ich nämlich immer eine haben werde.

War nur ein Vorschlag ;-)
Weiß ja nicht wie oft du daheim bist aber wenn ich einmal die WOche unterwegs wäre würde mir ein 1000 € Gamerlappi + ein 3000 € Gamer PC besser gefallen ;-)

Man steckt halt bei Laptops leider enorm viel Geld für Hardware rein, die bei Desktops viel günstiger oder dann wesentlich stärker ist.

Zudem wie du bemerkst sind solche Laptops nicht grad leicht...

Was noch dazu kommt, unser Admin würde mich aus dem Stand erschießen wenn er mitbekommt dass ich meinen Gamer Lappi (mit Steam Uplay Origin) auch zum Arbeiten benutze :-D
Oder wird der dann echt nur zum Daddeln benutzt und für die Arbeit haste den "0815" Arbeitslaptop?

War nur ein Vorschlag ;-)
Weiß ja nicht wie oft du daheim bist aber wenn ich einmal die WOche unterwegs wäre würde mir ein 1000 € Gamerlappi + ein 3000 € Gamer PC besser gefallen ;-)

Man steckt halt bei Laptops leider enorm viel Geld für Hardware rein, die bei Desktops viel günstiger oder dann wesentlich stärker ist.

Zudem wie du bemerkst sind solche Laptops nicht grad leicht...

Was noch dazu kommt, unser Admin würde mich aus dem Stand erschießen wenn er mitbekommt dass ich meinen Gamer Lappi (mit Steam Uplay Origin) auch zum Arbeiten benutze :-D
Oder wird der dann echt nur zum Daddeln benutzt und für die Arbeit haste den "0815" Arbeitslaptop?

Ganz genau, so ist es. Der Gamer lappi ist für mich Privat. Geschäftslappis haben wir Fujitsu Lifebook Series mit Dockingstations.

Zurück