• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming PC ( Feedback erwünscht)

AW: High End Gaming PC ( Feedback erwünscht)

War ein freundlicher Seitenhieb von früheren Beiträgen wo solche Aussagen auch nicht fundiert waren:



Das Hero ist ganz klar ein sehr gutes Board. Klammer zu.

Ich habe ein Z370 Hero? Ist mir neu.
Ich habe ein Z170 Pro Gaming (das der absoluter Müll ist) und ein Z170 Hero.
Die ASUS High End Boards sind nur schlicht die Besten, dass zeigt alleine schon, dass alle Extreme Overclocker diese verwenden.
Bei den Boards in der unteren Preisklasse sieht es ganz anders aus, dass beweist aber noch langen nicht, dass diese mit den High End Boards konkurrieren könnten.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: High End Gaming PC ( Feedback erwünscht)

Die ASUS High End Boards sind nur schlicht die Besten, dass zeigt alleine schon, dass alle Extreme Overclocker diese verwenden.
Das stimmt nicht. Schau doch mal bei hwbot, da sind die Top Results mit den verschiedensten Boards.
Meist kommt es eher darauf an wer Sponsor ist. Asus zum Beispiel sponsort viele OC Wettbewerbe. Komisch das dann Asus Boards verwendet werden ;) Aber besser sind die definitiv nicht.
 
Zurück