• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]ASUS HD 7870+Belkin USB Hub

Also ich hätte da ein Interesse an der gpu. Ist der Mindestpreis noch bei 120 plus Versand?

Hey,

Die 120€ sind plus Versand du könntest die Karte aber auch abholen

Also wenn der Weg (denn Bayern ist ja groß XD) nicht so hoch ist würde ich die für so 100 direkt abholen.

Also zum Thema Wohnort haste ne PN;)

Also brauchst du die Karte so schnell wie möglich?Wenn nicht merk ich dein Angebot bis zum 03.06 vor...

Wenn du die Karte sofort brauchst würde ich 120 Euro Vorschlagen...Wenn du noch nach einem Netzteil suchst ich kann dir ein Pure Power 7 530W anbieten

Bundle Preis=145€

Die Woche kann ich noch warten. Mit Abholen geht auch klar da würde ich vll dann an wenn es passt am We/Brückentag vorbei kommen

Ok,

Das Bundle oder nur die Karte für 120€?

Ich merk das jetzt mal schnell vor kannst das ganze auch ab FR Abholen

wie alt ist das Netzteil denn? Aber würde lieber etwas mehr in Richtung 100 bei der Karte gehen. Sonst gibt's noch ärger mit der Frau. Bin schon mal soweit das es überhaupt akzeptiert wird.

Das wurde etwa gleichzeitig mit der GraKa gekauft funktioniert einwandfrei und wurde getestet...

Also 100 Euro sind schon bisschen wenig für ne Karte die 16 Monate Rest Garantie und Top OC Ergebnissen...Was kannst du den Maximal ausgeben?

Ich kann dir GPU+Netzteil für 140€ Anbieten Abhol Bonus sozusagen;)

Netzteil ist noch nicht am rauchen? Wenn das die Netzteilpolizei sieht XD
Also wenn es noch nicht ewig in Betrieb war nehm ich das Netzteil dazu.

Nein 100% Funktionstüchtig...Es gibt ne Netzteil Polizei das war dann wohl die einzige mit der ich noch nichts zu Tun hatte;)

Also 140€ für beides OK?

BTW:Ich kenn das die Karte muss weg weil meine Freundin Shindy Tickets zum Geburtstag bekommt....:D

Frag mal nach einem neuen Netzteil und sag du hast ein Thermaltake Berlin etc. drin. Oder ein e8 oder, oder, oder. Da gibt's die einen die Vermitteln ordentliche Netzteil mit Begründung und dann gibt es die anderen die sagen "SO EIN SCHROTT tausch das aus, der müsste schon explodiert sein."

Ja 140€ passt, dann sollten auch die Karten gesichert sein XD

Jetzt ja solche Leute gibt es leider ich versuch da immer eine Begründung zu liefern,aber jemanden dann dreimal erklären zu müssen warum man das LC nicht unbedingt mit der 970er Laufen lassen sollte da hört es dann auf:D

Rest per PN^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück