S
santos
Guest
Als erstes hätte ich hier den kryographics für GTX Titan, vernickelte Ausführung! Das Teil hatte bei mir den Titan voll im Griff und traumhafte Temperaturen. Wegen Aufgabe der Wakü verkaufe ich nun die noch über gebliebenen Teile. Es kommen immer mal wieder Sachen hinzu, so wie ich Zeit habe. Derzeit habe ich noch 13/10er Anschlüsse, Schnellverbinder, Kabel, AGB, D5 Adapter, AE5 usw. Auch die aktive Backplatte für den Titan ist vorhanden. Offene Fragen? Einfach Fragen. Noch eins, ich bin kein Händler oder Wiederverkäufer, alle angebotenen Teile habe ich persönlich gekauft und genutzt. Man kann hier keine Neuteile erwarten, auch ist eine Rückgabe und Garantie ausgeschlossen.
Also
einmal GPU-Kühler
Anhang anzeigen 779557 Anhang anzeigen 779593 Anhang anzeigen 779604
SK = 60€ plus Versand
Für die Verschlüsse SK = 6,50€ pro stück
So wie auf dem Bild zu sehen, Aqualis XT mit allem schnick und schnack. Die Röhren sind 440er zum Umbau auf kleiner. Vergessen habe ich die Kabel die zum Aqualis gehören, die sind natürlich auch dabei. Die LED sind in blau
SK = 85€ plus Versand
Dann habe ich ein stark verbastelten Big Tower, ein Corsair 900 D, da habe ich hinten, Löcher für die Schnelltrennis ausgeschnitten.Die Klappe von der USB-Leiste hält nur noch an zwei klemmen die anderen beiden Halter sind lose. Sonst ein paar leichte Kratzer. Mit etwas Geschick ist der schnell wieder auf Vordermann gebracht. Bilder könnte ich morgen machen, wenn sie gebraucht werden.
SK = 75€ plus voller Versand
Der Versand wird geteilt, 50% für jeden, dabei versende ich nur versichert mit DHL, um eventuellen Versandproblemen aus dem Wege zu gehen. Ich versende nach Geldeingang mit Nachricht und SendungsID.
Santos
Also
einmal GPU-Kühler
Anhang anzeigen 779557 Anhang anzeigen 779593 Anhang anzeigen 779604
SK = 60€ plus Versand
Für die Verschlüsse SK = 6,50€ pro stück
So wie auf dem Bild zu sehen, Aqualis XT mit allem schnick und schnack. Die Röhren sind 440er zum Umbau auf kleiner. Vergessen habe ich die Kabel die zum Aqualis gehören, die sind natürlich auch dabei. Die LED sind in blau
SK = 85€ plus Versand
Dann habe ich ein stark verbastelten Big Tower, ein Corsair 900 D, da habe ich hinten, Löcher für die Schnelltrennis ausgeschnitten.Die Klappe von der USB-Leiste hält nur noch an zwei klemmen die anderen beiden Halter sind lose. Sonst ein paar leichte Kratzer. Mit etwas Geschick ist der schnell wieder auf Vordermann gebracht. Bilder könnte ich morgen machen, wenn sie gebraucht werden.
SK = 75€ plus voller Versand
Der Versand wird geteilt, 50% für jeden, dabei versende ich nur versichert mit DHL, um eventuellen Versandproblemen aus dem Wege zu gehen. Ich versende nach Geldeingang mit Nachricht und SendungsID.
Santos
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch zusammen stellen und Bilder machen, dauert noch etwas.