• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] Preisupdate !! NZXT Beta Evo, Alphacool Nexxxos XP³, diverse Anschlüsse und weiteres

push! hab nochmal was an den preisen gemacht, noch günstiger ist schon fast geschenkt ;)

AW: [V]NZXT Beta Evo, Alphacool Nexxxos XP³, diverse Anschlüsse und weiteres

push! kamera hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Lumix DMC-FZ30, NZXT Beta Evo, Alphacool Nexxxos XP³, diverse Anschlüsse und weiteres

push!

case privat weg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Lumix DMC-FZ30, Alphacool Nexxxos XP³, diverse Anschlüsse und weiteres

und nochmal hoch damit

---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2014 um 14:09 ----------

:ugly:

AW: [V] Panasonic Lumix DMC-FZ30 + Tasche + Stativ 180€

push!

wer die links vom wakü-krams haben möchte, soll mich dafür per pn anschreiben. sollte meines erachtens nicht gegen die regeln hier verstoßen ;)

In welchem Zustand ist denn die Kamera und das Display? Kratzer? Farbabschürfungen?
Sind detailiertere Bilder möglich?

ich kann mehr bilder machen, wenn du mir sagst, was genau du sehen willst. ich müsste mir dann das htc one von meiner frau leihen, das macht bessere bilder.

der technische zustand ist meines wissens einwandfrei, den optischen könnte man fast noch als neuwertig bezeichnen. möglicherweise ist die farbe über das alter nachgedunkelt, kratzer am body sind minimale an der unterseite, ich habe eben bei genauer betrachtung einen kratzer im display gefunden, der mir vorher noch garnicht aufgefallen ist.
alles in allem, eine gute gebrauchte.

Habe gerade bei Ebay nachgesehen... diese Kamera geht dort für etwa 50-55 Euro weg.
Mit dem ganzen Zubehör kannst Du sicher etwas mehr bekommen, aber Dein Preis ist deutlich zu hoch angesetzt.
Ich würde mit dem Zubehör 70 bieten.

Hätte aber gerne noch ein Bild vom Display und nähere Aufnahmen der Kamera selbst.

Zuletzt bearbeitet:

also ich finde die kamera für um die 100€, wenn ich bei ebay suche.
bilder mache ich morgen, jetzt ist es zu dunkel, selbst für die recht gute cam des htc one. bilder, die mit der kamera geschossen worden sind, findest du zu hauf in meinen tagebüchern aus meiner signatur, mehr als pc hab ich damit sogut wie garnicht fotografiert

hab den preis nun nochmal angepasst.

e: verschiedene fotos in post zwei hochgeladen, die ich mit der cam geschossen habe

e2: und nun auch noch weitere bilder von der kamera selber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück