• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] WaKü-Auflösung! DDC, 360er Radiator, Röhren AGB, Kühler uvm

Moin,

ja, ich schon wieder :D

Von wann ist die Laing? Garantie? Läuft einwandfrei? Mal Luft gezogen? - Da die die ich erst vor kurzem hier gebraucht erstanden habe (nicht von dir) wohl den Geist aufgegeben hat, achte ich da jetzt etwas genauer drauf oder hol mir gleich ne Neue, mal sehn...^^

Gruß

ich hab die pumpe ende märz 2013 als teil des ddc/xt kits von alphacool gekauft. garantie geht glaub ich bereits verloren, wenn man den originaldeckel abnimmt, daher denke ich her keine garantie. auch die gesleevten kabel sprechen eher gegen eine vorhandene garantie, wobei man das natürlich auch problemlos rückgängig machen kann. allerdings frage ich mich, wie die den austausch des deckels beim rückbau rausfinden wollen ;)
laufen tut die einwandfrei, zuletzt betrieben bei 8,7V (etwa 3000RPM). ich hab die auch mal bei 7V laufen gehabt, aber seit ich acetal-deckel drauf habe mag die das nicht mehr. kommt warscheinlich immer drauf an, wie stark der deckel festgezogen ist, hab nie ausprobiert, den lockerer zu befestigen und dann mit 7V laufen lassen.
luft gezogen wohl nur das, was beim entlüften halt im kreislauf hängt. aber leer/trocken gelaufen ist die nie.

du braucht warscheinlich auch nur die pumpe, ich hab mal den startpost angepasst bzgl einzelpreis.

Soweit ich weiß geht die Garantie beim Deckeltausch nicht verloren - wäre ja auch sinnlos, das macht ja fast Jeder :D - wobei...für Laing bestimmt ein gutes Geschäft...

Ich muss mal nachforschen ob die Garantie futsch is beim Deckeltausch oder nicht, ich meld mich bei Bedarf wieder...Ich hab ja auch noch Hoffnung, dass meine aktuelle Wiederaufersteht...:/

Gruß

hm, mach ich jetzt "wer zuerst kommt" oder lasse ich euch gegensetig hochbieten? :devil:

für die garantieabwicklung benötigt man sicherlich auch die rechnung, da habe ich nur keine mehr. vor allem, da die pumpe ja aus einem bundle kommt. der link in der berschreibung ist nur, damit ich nicht beides einzeln verlinken muss ;)

@stoffel würdest du nur die pumpe oder das bundle aus pumpe und deckel haben wollen?

Wenn dann beides^^ aber ich warte erstmal ab, ob mein Vorredner sie nimmt oder nicht. Ist bei mir nicht allzu dringend aber wohl bald von Nöten, da meine eheim seltsame Geräusche von sich gibt

Also, die Garantie geht beim Deckelwechsel nicht verloren, dennoch trete ich nun zurück und wünsche Stoffel01 mit dem Set viel Erfolg ;)

na wunderbar, so muss ich niemanden zurückweisen =)

ich hab auch gerade festgestellt, das ich die farbe des sleeves garnicht erwähnt habt. das tachosignalkabel ist in schwarz, die stromzufuhr mit shade19 (grauton) gesleevt

Muss nur mal sehen, wie ich die ganzen Ausgaben meinen Eltern verschleiern kann :D. Wenn du noch 2 13/10er Anschlüsse dazu legst für die Pumpe dann kannst du sie mir für 50 inkl deckel reservieren

sagen wir 50exkl für das bundle aus pumpe und deckel sowie zwei 13/10er anschlüsse deiner wahl. versand wäre dann ein päckchen für 4,10 oder wenn du es versichert haben magst, paket für 6,90

dann sag ich mal, 52inkl bei versand als päckchen und 54 bei einem paket. mehr entgegenkommen kann ich nun nicht ;)

push!

meine verkaufsbedingungen etwas überarbeitet. die preise sind nun mindestpreis, kein sofortkauf mehr. die preise sind daran auch angepasst worden.

Bilder sind nun auch nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:

paypal geht nicht, weil ich keine account habe. und aufgrund differenzen mit denen auch keinen mehr bekomme.

alles klar, unversicherter (52€) oder versicherter (53€) versand?
und welche zwei anschlüsse möchtest du haben? ich kann dich da auch beraten, was wohl am besten wäre. aber das dann per pn ;)

Zurück