• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, Corsair H100i, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

so, thread wieder mit ware gefüllt.

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, Corsair H100i, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

merk grad schon wieder, dass ich die aktuelle preislage nicht recherchiert habe :D
funktionieren tut sie, ist aktuell auch noch in betrieb. ich such nochmal, ob ich die rechnung nicht noch finde, vorgemerkt ist die somit für dich.

Alles klar.Bilder wären noch super,falls das kein Problem für dich darstellt:)

gerne, ich besorge mir mittwoch, spätestens donnerstag eine dslr.

erster schwung bilder hochgeladen. der rest folgt, wenn der akku meiner kamera wieder voll ist

Mach mir mal ´nen guten Kombipreis für den FX, Asrock 970er Board und 4 GB RAM... Hätte echtes Interesse ;)

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich einfach so zusammenrechne, komm ich auf 160, die ich haben wollte. als set denk ich mal sind dann 140 die untergrenze. die teile sind auch, wie man sich vielleicht denken kann, in dieser kombination zusammen gelaufen. ich kann auch gerne nochmal einmal zusammensetzen und n bild in betrieb machen.

Für 165 inkl. für das Set mit dem Boxed-Kühler und 8GB RAM überlege ich es mir bis in 1h oder so, ob ich es nehme! :)

Ich möchte die Hardware bei mir jedoch erst einmal kurz testen, d.h. Memtest, Prime95, das Übliche halt. Daher biete ich dir Paypal (du trägst Kosten), Vorabversand oder Vorkasse mit 100% Garantie, dass die Ware ordentlich läuft. Tut sie es nicht, werde ich dir die Teile zurückschicken und möchte die Kohle wiederhaben, was ja wohl selbstverständlich ist^^

Zuletzt bearbeitet:

paypal ist nicht möglich, mit denen hab ich mich mal angelegt, seit dem krieg ich da kein konto mehr ~

Und mit den anderen Möglichkeiten? :)

mh.. eigendlich wollte ich es verkaufen und dann nicht wieder zurückhaben ^^

Klar, aber wenn die Ware defekt ist... ;)

Bilder sehen gut aus,wäre intressiert an der H100i für 75€ incl.Allerdings auch nur wenn ich sie bei Defekt zurücksenden kann,vor allem da sie ohne Rechnung ist.

Also wenn der Prozzi und das Asrock Board mit Speicher einwandfrei laufen, sage ich Dir bis Morgen Abend Bescheid ob ich sie nehme.
140 zzgl. DHL.
Einverstanden?

ich hab gerade nochmal 2 bilder hochgeladen, einmal die erste seite vom bios und die hardware zusammengebaut und in betrieb. ich hab auch versucht, ein video aufzunehmen, aber dabei ist mein akku abgeschmiert. entweder ist der akku kaputt, oder das ladegerät...
das video lädt gerade hoch, wird dann auch noch verlinkt. man sieht am ende gerade s noch kurz, wie der bildschirm angeht und den postscreen zeigt.

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2013 um 22:53 ----------

okay, normalerweise würde ich sagen zurückschicken is nich, aber da ich bei der h100i weiss, dass sie funktioniert (war bis vor 2 tagen noch im pc eingebaut), lass ich mich drauf ein.
somit ist die Corsair H100i verkauft für 75€ an L3stat. rest per pn.

bei dem bundle hat ct5010 das höhere gebot gemacht. von dir nochmal rückmeldung, ob die beiden bilder und das video dir reichen als funktionsbeweise.

Zurück