• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann erstmal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Da ich zu meiner Wakü viel zu viele Steckverbinder bekommen habe, möchte ich diese hier
verkaufen.

Sind 7 Stück von diesen.

1,50€ pro Stück
7€ im Paket.

Preise sind exkl. Versand

Benutze selbst 3 von den Teilen noch im PC, 2 am Mora, sind praktisch und halten dicht.

Ich denke, der Versand sollte für 2,20€ über die Bühne gehen, sind ja nicht groß die Teile.

__________________________________________________________________________________

Ich verkaufe hier außerdem eine Kette mit einem schönen Anhänger und Diamant.

Die Kette selbst besteht, ebenso wie die Hälfte des Anhängers aus 950er Platin, höchste Reinheit.

Die andere Hälfte des Anhängers ist 750er Gold, also auch höchste Reinheit.

Im Gesamten wiegt die Kette inkl Anhänger und Stein 9,70 Gramm.
Die Kette, inklusive Anhänger, ist 430mm lang.
der Stein hat einen Durchmesser von ca. 3,6mm

Der Preis liegt bei 525€ im SK, Abholung wäre mir lieber in 36093, Versand ist aber auch möglich,
versichert natürlich.

Bilder gibt es natürlich auch:
Dropbox - Photos - Online backup, file sync and sharing made easy.

Bald ist Weihnachten und die Frau/ Freundin würde sich über eine so schöne Kette bestimmt freuen :hail:

__________________________________________________________________________________

Verkauft:
Und ich möchte einen 120er Radiator von Phobya verkaufen.
Ist dieser:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 120 Phobya G-Changer 120 35151

Habe ihn zum Gehäuse dazu bekommen und wollte ihn eingenlich auch benutzen,
hab aber doch zu wenig Platz -.-
Zubehör, OVP, Rechnung gibts nicht dazu, der Lack ist an manchen Stellen auch abgeplatzt,
ist also in einem gebrauchten Zustand.

Daher MP=10€ bei pcgh.de

läuft auch im luxx und bei den gurus

Ich verkaufe wie immer Privat, also ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Steckverbinder WaKü | Phobya G-Changer 120

kein Problem.
Im Set mit den Anschlüssen für 20€.

und würde auch gegen eine iTunes Karte tauschen

AW: Steckverbinder WaKü | Phobya G-Changer 120 | GTX 260 Kühler

könntest du pics vom radi machen ? die stellen wären interessant ;)

danke für die pics.
um eine lackierung kommt der nicht drum herum und ob sich das für mich lohnt steht in den sternen^^ farbe+arbeit ... :huh:

kannst ihn ja auch einfach mit einer Folie bekleben :P

aber stimmt schon, allzu gut sieht er nicht mehr aus.
dafür ist er günstig ^^

und ne Dose Lack kostet auch nicht die Welt, vllt 5€ im Baumarkt und die Arbeit ist ja sowieso unbezahlbar :D

hmja aber ich such noch 5 weitere radis und wenn ich jeden lackieren müsste^^ :schief:
günstig ist wohl wahr, an für sich guter preis, aber wenn optik zählt, nein danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück