Hier ist der Scythe Ninja Plus cu noch zu kaufen!!!!

offtopic :

zitat:

'Leichter passiver CPU Kühler

Das gegebene Leistungslevel und die Größe des Kühlkörpers machen den Ninja PLUS (Rev.B) CPU Kühler zu einem der leichtgewichtigsten passiven Kühler auf dem Markt. '

verglichen mit einem mora sicher :D

bei friese it würde ich trotz des kühlers nicht unbedingt kaufen,
es gab schon einige negative erfahrungen mit dem laden [die beschreibung des ninja für den ninja cu übernehmen von wegen 'leicht' find ich sowieso irgendwie lustig:lol:]

ontopic :

merci für den hinweis, wenn mir jetzt noch jemand geld leihen will :D
 
wiegt ja mit Lüfter nur 1200g:lol:
Ich finde der Kühler sihe so hammer geil aus°°sabber°°
Da kann mein normaler ninja plus nicht gegen anstinken;)
Ich werde mir dort bald gewebeschläuche bestellen,für die Kabel,aber nur weil ich die nirgends anders finde,würde mich über nen link bei nem anderen laden freuen:)
 
du kannst da auf jeden fall bestellen; wird zu 95 prozent normal laufen,
nur wenn du eine wahl gehabt hättest,
hätte ich dir einen anderen laden empfohlen ;)
mfg

/edit wozu hab ich grade angefangen zu suchen, wenn unser top-händler [;)] wieder flotter is:D ? ^^
 
Zurück