mathal84
Software-Overclocker(in)
Juten Tag,
bei den Tests der Grafikkarten in den letzten beiden Ausgaben vermisste ich Eines: Powercolor z.b. wurde getestet, speziell die 5750 in der Ausgabe 2/2010
Jetzt ergibt es hier bei der Suche nach der Karte:
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Nach Ausschlußverfahren und Bildervergleich (der nicht immer richtig ist, Bild kann von Artikel abweichen) habe ich mir dann wohl doch die Gleiche wie im Test ausgesucht.
Daher mein Vorschlag um sicher sein zu können:
Zur Übersicht der Hardware neben dem Namen auch die Artikelnummer des Herstellers [speziell hier:R84F-NI4] angeben, denn die ist wirklich 100% eindeutig.
das wäre mien Vorschlag, schlagt mich nicht :p
Grüße, Mathal
bei den Tests der Grafikkarten in den letzten beiden Ausgaben vermisste ich Eines: Powercolor z.b. wurde getestet, speziell die 5750 in der Ausgabe 2/2010
Jetzt ergibt es hier bei der Suche nach der Karte:
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Nach Ausschlußverfahren und Bildervergleich (der nicht immer richtig ist, Bild kann von Artikel abweichen) habe ich mir dann wohl doch die Gleiche wie im Test ausgesucht.
Daher mein Vorschlag um sicher sein zu können:
Zur Übersicht der Hardware neben dem Namen auch die Artikelnummer des Herstellers [speziell hier:R84F-NI4] angeben, denn die ist wirklich 100% eindeutig.
das wäre mien Vorschlag, schlagt mich nicht :p
Grüße, Mathal
Auch gibt's nun die Angabe, dass wir, sofern existent, bei Sapphire-Karten die Full-Retail-Version testen.