Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt

Leider KEIN Coop über einen PC möglich (Split screen oder ein gemeinsamer Monitor) und daher für mich uninteressant
hatte mich schon auf einen Nachfolger von LOTR Return of the KING gefreut wo man zu zweit vorm pc gemeinsame Erfolge Feiern konnte

mfg

AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt

Leider KEIN Coop über einen PC möglich (Split screen oder ein gemeinsamer Monitor) und daher für mich uninteressant
hatte mich schon auf einen Nachfolger von LOTR Return of the KING gefreut wo man zu zweit vorm pc gemeinsame Erfolge Feiern konnte

mfg

War mit einem mitspieler einfach nur lustig gewesen :ugly:

Naja, es kommt auf die Liste "Beobachten", weil ich ein HdR-Fanboi bin :)
Aber da bald Skyrim ansteht, wirds wohl erst gekauft wenn der Weihnachtspreisaufschlag runter ist :D

AW: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im weltweiten Test - Presse nicht durchweg überzeugt

mfg
Echt ? So wie damals bei Siedler 2 wußte ich ja gar nicht. Schade das ich es damals verpasst habe :)

Was bitte ist Agandaur? :what:
Irgendwie dachte ich, dass das Spiel über den Krieg im Norden ist, aber schon das, was man im Trailer sieht, ist ganz schöner Unsinn und hat mit HdR nichts zu tun. Dabei könnte man so packende Geschichten abseits des 08/15-Ring-ins-Feuer erzählen, Schlachten gibts ja gegen Ende des dritten Zeitalters im Norden genug. Die Schlacht der fünf Heere interaktiv wär mal klasse. Oder warum nicht gleich das erste Zeitalter in nem RTS mit hunderttausenden von Einheiten, Balrogs, Drachen usw. Aber nein, man muss ja selbst schwache Geschichten und Charaktere erfinden.:( War ja auch schon in BFME2 so.

Zurück