Heroes of the Storm: Match auf der Karte Verfluchtes Tal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heroes of the Storm: Match auf der Karte Verfluchtes Tal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heroes of the Storm: Match auf der Karte Verfluchtes Tal

Hier das Video, wenns jemand in HD gucken will bevor das Jahr auch schon wieder rum ist^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht interessant aus, auch wenn mir die andere Karte(mit diesem komischen Piraten) besser gefallen hat.

das game muss man zusätzlich zu hoher dota/lol Erfahrung selbst gespielt haben um drüber urteilen zu können.
es ähnelt dem spielprinzip von dota/lol, ist aber in vielen grundlegenden Elementen zu unterschiedlich.
lasthitting, itembuilds und co fällt alles weg. für mich klingt das schon viel zu simpel und eher für den casual markt zu geschnitten.
abwarten was die zukünftige beta zeigen wird.

naja das Video find ich gar nicht mal so schlecht
es zeigt viele taktische varianten. ich hoffe wirklich ich kann mich in der Zukunft mit dem spiel anfreunden, denn dota geht mir mittlerweile so dermassen auf den sack das ich nur noch kotzen könnte.
die russenflut wird immer schlimmer

Und wie ist es mit LoL?

gefällt mir nicht.
die Tatsache das man hier nicht einmal Creeps denien kann hat mir gereicht. Das Ranking System ist aufgrund der unendlichen vielen Smurf Accounts auch nicht brauchbar.
Zudem ist es mir zu quitsch bunt. Bekomme nach einer Weile da noch Augenkrebs von. :)

Ich liebäugel momentan ein wenig mit Heroes of Newerth rum.

Hatte das vor Dota2 unendlich lang gespielt.
Nach knapp 5000 Matches ist der Frust in Dota2 einfach zu groß geworden. Man Gewinnt und verliert in Pub Games immer aus den selben Grund.
Endwerder gewinnt man Haushoch, oder man verliert das Spiel bereits nach 5minuten dauer gefeede von irgendwelchen Russen die nicht mal englisch sprechen können. Da kann man selbst noch so gute Leistung abrufen, man hat ab diesem punkt keinerlei Einfluss mehr auf das Spiel selbst.
Die Spieler die in ein Teamgestopft werden liegen mit Abstand nicht auf dem gleichen Level.

Zurück