Hellion: Weltraum-Survival ab Januar im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellion: Weltraum-Survival ab Januar im Early Access

Das Multiplayer-Spiel Hellion wird ab Januar auf Steam im Early Access erhältlich sein. Das 'first person multiplayer space survival game' von Zero Gravity Games dreht sich ganz um das Überleben im Vakuum des Weltraums, tödliche Strahlung und toxische Umgebungen. Darüber hinaus drohen dem Spieler Erstickungsgefahr, Hunger, Durst, Müdigkeit und Verletzungen. Die größte Gefahr soll jedoch von den anderen Spielern ausgehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hellion: Weltraum-Survival ab Januar im Early Access
 
Ich habe irendwie den Eindruck das es nur noch early access aber keine wirklich fertig gestellten Spiele mehr gibt.
Naja, es gab genügend spiele die als Vollversion verkauft und dennoch nicht fertig gewesen sind ( z. B. Gothic 3). Hier weiß man wenigstens das man ein nicht fertiges Spiel kauft.


Hier würde ich mir jedoch auch die frage stellen ob es irgendwann mal fertig wird. Die Spielmechanik ist sicherlich sehr Komplex.
 
Was mich mehr interessiert ... langsam muss das Survival Thema doch mal nachlassen. Da kommen irgendwie jede Woche ein paar neue Titel. Während Wirtschaftssimulationen oder gute Rundenstrategie immer weniger wird :(
 
Zurück