News Helldivers 2: Verwirrung um Serverkapazitäten - Weitere Wartezeiten erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Verwirrung um Serverkapazitäten - Weitere Wartezeiten erwartet

Helldivers 2 hat ob des anhaltenden Spieleransturms erneut die Serverkapazitäten erhöht. Dass hiermit aber alle Loginprobleme behoben sind, konnte CEO Johan Pilestedt nicht versprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Verwirrung um Serverkapazitäten - Weitere Wartezeiten erwartet
 
Die Backend Server sind teilweise "kaputt" durch dieses forcierte Upgrade.
Die Daily ist seit 3 Tagen nicht mehr da, in dem Menü gibt es einige Fehler, die erst nachher kamen.
Und auch die Stats der Planeten werden nicht mehr gezählt, auch meine persönlichen Stats sind alle auf 0.
 
Nach 15 Stunden ist bei mir jetzt erstmal die Luft raus. Mit den technischen Problem bockt das so auch nicht.
 
Ich konnte die letzten 3 Tage immer abends zocken, teils mehrere Stunden. Wartezeit einmal über 5 Minuten, zweimal unter 5 Minuten (PS5).
 
Zurück