News Helldivers 2: Update lässt länger auf sich warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eigentlich wollten die Entwickler von Helldivers 2 am Dienstag ein Update veröffentlichen. Dieses wurde nun aber vertagt, wozu sich das Studio am Donnerstag äußern will.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Update lässt länger auf sich warten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Seit dem die ganzen Kriegsanleihen nur noch mit Premium also Echtgeld zu bekommen sind und nur immer mehr Gegner anrennen um den Schwierigkeitsgrat unnötig zu erhöhen machts mir kein Spaß mehr. Spiele kaum bis gar nicht mehr, bin sogar am Überlegen es von der Platte zu wipen. Bugs im Spiel nerven auch, immer wieder Crashtodsk, oder läd unendlich usw usw.

Mag es immer noch, das ganze Nerf und Buff gesülze geht mir total am Rücken vorbei. Es ist mit das beste Spiel der letzten Jahre.

Spiele es immer wieder gerne für 1 2 Runden.

Mag es immer noch, das ganze Nerf und Buff gesülze geht mir total am Rücken vorbei. Es ist mit das beste Spiel der letzten Jahre.

Spiele es immer wieder gerne für 1 2 Runden.
Seh ich auch so. Hab keine Probleme mit dem Game und aktuell wieder richtig Spaß dran. Schade ist nur, dass manche Waffen zu wenig Wumms haben und daher dann eher useless sind. Aber 2 3 verschiedene, gut funktionierende Ausrüstungskonfigs hab ich jetzt.
"Fans" strafen ein Spiel ab weil die Entwickler Content liefern, den sie nicht bestellt haben... keine weiteren Fragen! ^^

Zurück