News Helldivers 2: Überraschendes Comeback auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Helldivers 2 hatte im vergangenen Sommer ob anhaltender Kritik an der Spielbalance und Bugs einen schweren Stand. Der infolgedessen ausgerufene 60-Tage-Plan scheint seinen Zweck erfüllt zu haben: Jüngste Steam-Rezensionen bescheinigen dem Arrowhead-Spiel großartige Aussichten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Überraschendes Comeback auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

War nie schlecht das Spiel. Der Publisher hat das Spiel stets supportet, über die Langzeitmotivation kann man wie bei fast jedem Spiel drüber streiten.

Nur der Shitstorm wegen der Accountpflicht hat das Game extrem runter gezogen. Für den ein oder anderen evtl. berechtigt, der Großteil wird aber einfach nur auf den Zug aufgesprungen sein, und just4fun wegen der Accountpflicht das Spiel "down gevotet" haben.

Nach der zurückgezogenen Accountpflicht, wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil die negativen Bewertungen zurück gezogen bzw. revidiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
War nie schlecht das Spiel. Der Publisher hat das Spiel stets supportet, über die Langzeitmotivation kann man wie bei fast jedem Spiel drüber streiten.

Nur der Shitstorm wegen der Accountpflicht hat das Game extrem runter gezogen. Für den ein oder anderen evtl. berechtigt, der Großteil wird aber einfach nur auf den Zug aufgesprungen sein, und just4fun wegen der Accountpflicht das Spiel "down gevotet" haben.

Nach der zurückgezogenen Accountpflicht, wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil die negativen Bewertungen zurück gezogen bzw. revidiert haben.
Stimme zu, super Game. Das gewisse Waffen gernerft wurden kam schlimmer an der Basis an. Die Account Verknüpfung kam bei mir am day one schon komisch vor aber hab ja einen Sony Account. Fand das jetzt nicht schlimm vorallem wenn man bedenkt das verdammt viele Spiele ein gewisse Konto beim Publisher voraussetzen. Sie Ubisoft, Ea uvw... Selbst das olle Diablo4 geht nicht ohne Battlenet was aber noch viel übler ist weil da läuft ein Zusatzprogramm zwingend mit.
Allerdings, das gehört auch zur Wahrheit, spielen nicht wirklich viele ein solches Game extrem lange. Ich bin im moment am Zombimodus BO6 am suchten und hin und wieder SpaceMarine2. Das sind auch tolle Games die gespielt werden wollen.

Sehr ärgerlich finde ich hingegen, dass sie die Übercredits massiv künstlich begrenzt haben, um die Leute zum Kaufen mit Echtgeld zu drängen. Das war anfangs nicht so und man konnte sich Kriegsanleihen ohne Probleme durch normales Spielen freikaufen. Jetzt findet man fast gar keine Übercredits mehr, ist schon enorm auffällig. Haben sie still und heimlich vor paar Wochen abgeändert. Kein feiner Zug.

Habe es länger nicht gespielt, es ist halt immer das gleiche ... ja es ist spaßig für Zwischendurch, aber das manche da Monate reinsuchten wenn alles immer das gleiche ist ...

Ich hatte ja gedacht wenn die dritte Fraktion auftaucht guck ich wieder rein, das war vor über 6 Monaten und die dritte Fraktion ist immer noch nicht aktiv geworden ...

Zurück