News Helldivers 2: Feuerschaden ist "absurd", Entwickler kündigen Änderungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Feuerschaden ist "absurd", Entwickler kündigen Änderungen an

Die Spieler kämpfen in Helldivers 2 gegen die unterschiedlichsten Gegner. Den meisten Ärger macht ihnen derzeit jedoch der Schaden durch Feuer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Feuerschaden ist "absurd", Entwickler kündigen Änderungen an
 
Ich finde es eigentlich richtig so, ist wie in Bf1, Feuer not schneller tot.
Die Leute sind es nur nicht gewohnt mal nicht die überhand zu haben. Squad Taktik ist wichtiger den je um sich nicht gegenseitig umzubringen oder einen die eigenen Kanonen wegballern, Freindly Fire gehört in jeden shooter m.M., da kann man nicht einfach reinbomben.
 
Mich haben die Feuertornados auch schon das ein oder andere mal getroffen...oft tödlich. Finde es aber eigentlich ganz ok so. Evtl. ein wenig schwächeren DOT dmg aber sonst...:devil:
 
Der Feuerschaden ist schon übel. Entweder so lassen oder wenn man es wirklich ändern will dann mein Vorschlag: 50% weniger Schaden pro Tick und +50% Bewegungsgeschwindigkeit während des Brennens. Auch gerne ein unkontrolliertes "aus dem Feuer rennen" des Charakters.
 
Ich schon ziemlich häufig durch einen Brand am Boden, oder durch den Feuertornado umgekommen... Aber eigentlich passt das schon, muss man halt drauf achten...und wenn nicht dann halten warten, bis jemand wieder Unterstützung anfordern kann.

Ich würde nichts ändern wollen, obwohl das mein häufigster Bildschirmtot ist.
 
Ich denke wenn man noch 2 sec hätte um zu reagieren wäre das auch noch in Ordnung. Da bei steigenden Schwierigkeitsgrad auch die Anzahl der Feinde massiv zunimmt wäre ein bissel Luft zum Atmen nicht verkehrt.
 
Zurück