Aktionen ausführen wie z.b. von jeglichen Angriffen getroffen werden meinst du wohl?
Sorry aber spielst du das Spiel überhaupt !?
Was du hier erzählst klingt nach Fanboy Wunschdenken - no offense..
1) Nachladen wird z.B. durch Schaden einstecken unterbrochen - witziges realismusidee aber in einem Hordenspiel hirnrissig - zusätzlich wird es auch durch über einen 1 cm hohen Abhang stolpern unterbrochen.
2) Wozu braucht man Sturmgewehre die sich alle sehr gleichen? Wenn man 90 Schaden austeilt, sind es aber nur 30 Schuss im Magazin, die reichen genausowenig gegen 1 ! Patrouille, wie die 45 Schaden aus 45? Schuss.
Sobald man aber das Spiel auf Schwerer stellt, halten auch die kleinsten Gegner mehr aus ! Daher nutzt es absolut nichts dann Panzerdurchdringung zu erhöhen aber gleichzeitig den Schaden SIGNIFIKANT auf 45 und die Magaziongröße auf 30 zu reduzieren
Zumal da ja zig Gegnerarten kombiniert werden, die alle unterschiedliche Waffen benötigen würden.
Das muss dir doch auch einleuchten?
Zumal ja nicht 1 Patrouille zu dir kommt und dann wars das. Da kommen ja 3-6 die dich verfolgen. du kannst nciht so schnell weglaufen, wie die von rund herum den Weg abschneiden.
zu deiner B Antwort: Wieso finden dich alle Gegner mit Scout Armor sobald du ein Missionsziel aktivierst? Es werden Gegner getriggert die dich gezielt ansteuern ! Da brauch ich dann auch keine Scout Armor
C: Schrapnelle verschiedener Schadensarten die am Ende aber doch nicht funktionieren. Oder auch z.B. die Panzerabwehrwaffen, einschuss oder mit Rucksack: wie kanns sein dass ein Tankbug oder Panzer davon 3-4 mal getroffen wird ohne erheblichsten Schaden zu leiden?
Oder die umgebaute Luftabwehr-"Panzwerabwehr": Wenn die einen Tank trifft MUSS sie logischerweise auch Schaden austeilen, weil da immer noch 50? HE Schrapnelle explodieren - tut sie aber 0 - oder die Kontaktgran., wenn die unter dem Tankbug explodiert an seinem Hinterteil kann es schlichtweg nicht sein, dass er davon 30 Stck verträgt.
Dann baut man ein Serious Sam Hordenspiel bei dem aber die Puste der Läufer nach 50 Metern zuende ist. Ok, nur Dumm das die Gegner bei 100 Km/h ZIELGENAU springen, verlangsamen, hinter dir auftauchen und man sieht sie TROTZ third Person perspektive nicht.. usw.
Ist ja schön, dass der Eagle Napalm Angriff jetzt mehr Schaden mach. Doof nur das die Bugs nicht mehr richtig durch laufen, sondern eher anhalten oder drum herum gehen, sofern sie erst noch spawnen.
Einfach zu viel gewollt und nicht mehr daran gedacht das sich alles, wie sagen die Gamer heutzutage, stacked?
1. Ja, und nein es kommt auf den Schaden an den du erhält nicht jeder bricht das Nachladen ab. Die Hunter tuen dies aber diese unterbrechen auch das heilen jedenfalls wenn es die Variante auf Stufe 7(meine ich) die diese Gift effekt hat. Das mit den kanten kann nervige sein, mit ein bisschien übung aber kein Problem.
könnte man Anpassen finde ich aber nicht ganz so schlimm
Ob ich das Spiel überhaupt Spiele ?
Ja nur so ca 210 stunden mittlerweile (level 81 wird man nicht von heute auf Morgen)
2.Das Game ist ein Team Spiel deswegen ist es auch gedacht in team mit verschiedenen Waffen anzugreifen einer gegen Panzerung einer fürs klein zeug und und...
Von den Sturmgewehren Spiele ich meist das ding mit 90 Schaden (irgdenwas mit V meine ich), das ding was erst eine DMR war und jetzt eine Sturmgewehr ist, ist auch nicht schlecht.
Sonst gilt Bugs Schrotflinten ; Roboter, Dominator und Scorcher.
B: Je nach Missionziel finden Sie dich halt, laute Mission Ziele wie Generatoren und anders , locken die viecher natürlich an. Leise Missionen Ziele wie Sammle die Codes ein und nehme den Koffer auf nicht.
Wie Sinnvoll jetzt Stealth in dem Spiel ist muss jeder Selber wissen, Persönlich finde ich das gerade gegen Roboter Stealth gut funktioniert.
c: Ein Tankbug außer die (Behemoth) überleben genau 1 schuss mit dem ding in die Fresse. Panzer meine ich 2 Auf den Heatsink bzw. Turm . Die Airburst Rakete macht keinen Schaden weil es nicht durch die Armor geht, so ist das Prinzip in dem Game, du hast Armor pen werte und ein Armor level.
Armor pen 1 Armor 1 =50% Schaden
Armor pen 2 Armor 1=100% Schaden
Armor Pen 0 Armor 1= 0% Schaden
Finde ich eigentlich gut, das System ob die Airburst nun schaden gegen einen Panzer machen sollte, kann man sehen wie man will, Ihre beschreibung und auch das Video im Spiel zeigt eindeutig sie ist gedacht für nicht gepanzerte Ziele.
Es ist kein Serious Sam Horden Spiel, eher sowas wie Left for Dead.
Für das sehen der gegner ja eine Kamera die etwas weiter rauszoomt wäre vlt ok, aber einfach umdrehen geht halt auch.
Napalm ist dafür gedacht entweder direkt auf den Breach zu Callen oder in den weg zwischen dir und die bugs zu rufen , das klappt aus meiner Erfahrung heraus sehr gut. Obwohl ich den Cluster immernoch etwas besser finde.
Sorry, das ich das so sage aber bis auf die Sturmgewehr gesichte , zeigen die meisten Punkte einfach, das dir Erfahrung im Spiel fehlt oder dir bestimmte Spielsysteme nicht bekannt sind oder diese nicht 100% verinnerlicht wurden.
Wir aber das Spiel auf HellDive (Stufe 9) alleine Spielt und sich dann beschwert das es zu schwer ist. Der sollte den Fehler bei sich suchen. Es ist und bleibt ein Coop-Game dessen höchste Schwierigkeit dafür gedacht ist in einem team zu schaffen.
Stufe 6-7 sollten aber solo möglich sein (und sind es aus meiner Erfahrung heraus auch), man muss nur halt ein Sehr Solo Orientierts Build haben.