News Helldivers 2: Arrowhead bringt nach Fan-Flehen endlich DLSS, FSR, XeSS und Reflex

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Helldivers 2 erhält ein Technik-Update. Arrowhead verspricht Upscaling, geringere Latenzen und weitere Optimierungen für PC, PS5, PS5 Pro und Xbox.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Arrowhead bringt nach Fan-Flehen endlich DLSS, FSR, XeSS und Reflex

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Playstation 5 Pro erhält PSSR 1"
Screenshot 2026-05-22 163824.png

Also ein Downgrade vs Natives TAA, aber zumindest Toggle?

Ich freu mich schon drauf, hab fast 800 Stunden in das Spiel versenkt und es macht immer wieder Spaß. Mal sehen, ob das Update dann auch spürbar ist.

@Malotte Klingt gut. Obs gut wird, is n anderes thema. Arrowhead is ja durchaus für Bugs bekannt. Und ich hoffe, dass das Update nich so groß is. In der Nürnberger Wohnung hab ich ne Bambusleitung

Freu mich drauf. Für die Framerate an sich brauche ich das am Desktop PC jetzt nicht, aber DLSS kann die Bildqualität durchaus im Vergleich zu nativ steigern und trotzdem die Hardware schonen.

Und mein gaming Laptop (bin beruflich oft unterwegs) freut sich dann doch bzgl. Performance über den Einsatz von DLSS.

Zurück