Hell Let Loose: Kickstarter-Trailer zum realistischen WW2-Weltkriegs-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hell Let Loose: Kickstarter-Trailer zum realistischen WW2-Weltkriegs-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hell Let Loose: Kickstarter-Trailer zum realistischen WW2-Weltkriegs-Shooter

Die Darstellung der Landschaft ist ja Mal sowas von fett!!! Wird auf alle Fälle im Auge behalten, das gute Stück.

Dafür, dass PUBG ebenfalls auf der Unreal Engine 4 basiert, ist der Unterschied der Grafik ja mal sowas von Wahnsinn. Auch wenn mir PUGB persönlich trotzdem einen Mordsspaß macht, könnte die Grafik noch etwas besser sein/werden.

Echt jetzt :what:....ich finde die Grafik sagen wir mal "sehr bescheiden" :schief:. ist zwar noch Alpha aber ich glaube nicht das sich daran noch viel ändert.

Dann nenne mir mal ein Beispiel, wo die Vegetation, vor allem die dichten Gräser auf den Feldern, so gut dargestellt werden. Ob das mit der Darstellungsdistanz dann später alles tatsächlich so sein wird, ist natürlich eine andere Frage, aber so, wie es im Video aussieht, ist das einfach richtig gut.

Zurück