Heißes Spekulationsobjekt: Windows 8.1 Update 3 oder doch lieber Windows "Threshold" 9?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heißes Spekulationsobjekt: Windows 8.1 Update 3 oder doch lieber Windows "Threshold" 9?

Derzeit überschlagen sich die Gerüchte zu Windows 8.1 und Windows 9. Kaum taucht ein Gerücht auf, wird es von der nächsten Spekulation dementiert. Aktueller Stand der Dinge: Update 2 für Windows 8.1 soll noch kommen, Update 3 aber nicht mehr. Das sei zugunsten von Threshold aka Windows 9 gestrichen worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heißes Spekulationsobjekt: Windows 8.1 Update 3 oder doch lieber Windows "Threshold" 9?

AW: Heißes Spekulationsobjekt: Windows 8.1 Update 3 oder doch lieber Windows "Threshold" 9?

Sollen sie das Update 2 erst mal bringen dann sehen wir weiter .... Auf Spekulation und Gerüchte gebe ich persönlich nichts
ob von Russen oder einen vom Mars ist mir sch..... egal .:motz:Denn am ende zählt nur das was an Updates erscheint und zur Verfügung
gestellt wird.:nicken:

AW: Heißes Spekulationsobjekt: Windows 8.1 Update 3 oder doch lieber Windows "Threshold" 9?

Somit ists für mich beschlossene Sache. Windows 8(.1) wird übersprungen. Wenns wirklich schon so bald kommen soll lohnt sich der Umstieg nicht mehr. Wofür auch - die 2-3% Mehrleistung brauch ich auch für kommende Titel wahrscheinlich nicht ;)

Ich werde bei Win 8 bleiben

Windows 9 sollte es werden, damit können dann auch die Leute umsteigen die sich, warum auch immer, noch gegen Windows 8 wehren.
Das sie dann ein Windows 8.1 in etwas anderer Form nutzen schein egal zu sein, hauptsache Windows 9 (oder wie auch immer) steht drauf. :ugly:

finde w8.1 toll, w9 interessiert mich atm recht wenig.

Wäre ein wenig Abwechslungsreich wenn die mal wieder ein Windows mit richtigem Namen herausbringen würden wie XP oder Vista :D

"Windows One" oder so :lol:

Windows 9 sollte es werden, damit können dann auch die Leute umsteigen die sich, warum auch immer, noch gegen Windows 8 wehren.
Das sie dann ein Windows 8.1 in etwas anderer Form nutzen schein egal zu sein, hauptsache Windows 9 (oder wie auch immer) steht drauf. :ugly:

Danke,sprichst mir sowas von aus der Seele :daumen: Wobei ich aber auch mit 8.1 mehr als zufrieden bin.

W9 wird sowieso nur das was W8 ursprünglich weden sollte! Und da weder W8 noch W9 ein Killerfeature bieten und auch die Performance nur unbedeutend gestiegen ist kann man es im Regal liegen lassen wenn man W7 nutzt;)
Und an die Microsoft Werbetreibenden hier im Forum,versucht bitte nicht immer den Leuten W8 zu verkaufen wenn sie es nicht wollen :ugly:

W9 wird sowieso nur das was W8 ursprünglich weden sollte! Und da weder W8 noch W9 ein Killerfeature bieten und auch die Performance nur unbedeutend gestiegen ist kann man es im Regal liegen lassen wenn man W7 nutzt;)
Und an die Microsoft Werbetreibenden hier im Forum,versucht bitte nicht immer den Leuten W8 zu verkaufen wenn sie es nicht wollen :ugly:

Es zwingt einen ja keiner. Bin auch erst später auf Win 8.1 umgestiegen und imo ist das schon alles etwas schneller als unter Windows 7. Mit Classic Shell ist's ansonsten von der Oberfläche her ja quasi Windows 7. Die Kacheln habe ich seit dem Einrichten vor etwas mehr als einem halben Jahr nicht einmal mehr gesehen, dafür das klassische Startmenü umso mehr. :D

• Like
Reaktionen: hfb

das sehe ich nicht so
habe beides getestet

und bei mir läuft 7 sogar smoother als 8.1

und das Design ist einfach zum kotzen bei 8.1

Zurück