Heimverstärker 5.1 gesucht

AW: Heimverstärker 5.1 gesucht

Ich hab nich von lautstärke geredet :D ich meinte ob das nicht die boxen zerreist wenn ich jezz (ganz extzrem) 5watt boxen an nen 100 watt ausgang anschliesse und somit überlaste :D

potentiell hab ichs noch nicht ausprobiert, und weiss nicht ob die explodieren, platzen oder das weglaufen anfangen..

allerdings..tus nicht......oder :slap:

100W kommen da nicht raus, da muss du schon voll aufdrehen, wenn du aber nur 1/4 aufdrehst, hast du vieleicht 4W, aber keine 25W, denn Lautstärkepotis sind log.

Ja also ich werd die 5watt boxen garantiert nicht dranhängen :D das sowieso, die waren nur als krasser vergleich ^^
allerdings hab ich auch 40 und 30 watt boxen hiier liegen , also die könnt ich dann auch anschliessen ?
Auf kurz oder lang bau ich mir eh selber boxen mit genug Belastbarkeit ^^

hat mein vater damals mal gemacht, er hatte damals nen 2500 watt surround amp (SABBER)
und hat sich selber boxen gebaut, das soll wohl nen hammer klang gewesen sein ^^

Diese Watt Angaben sind der letzte Blödsinn, letztendlich sind die vollkommen egal.

Mein Verstärker hat 2x50W, das bei nem Preis von 420€ und die reichen lockerst aus, selbst für Standboxen.

so ists bei meinen derzeitigen, da steht 500 watt subwoofer intigriert, nach meinen ermessen macht jedes handy mit lautsprechern mehr bass :D

450 euro un dann steht da klang-niveau 46% ? ^^

Zurück