Heikel: Aktionsbündnis organisiert Entsorgung von sogenannten Killerspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Heikel: Aktionsbündnis organisiert Entsorgung von sogenannten Killerspielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Heikel: Aktionsbündnis organisiert Entsorgung von sogenannten Killerspielen

Schade... wenns killerspiele zu gewinnen gäb würde ich es mir vielleicht überlegen :D

AW: Heikel: Aktionsbündnis organisiert Entsorgung von sogenannten Killerspielen

Ich fahr dahin mit LKW und Auflieger, und dann nehme ich den Container mit den Spielen mit :fresse:

So ein Schwachsinn mit dem Trikot. Beim Fußball gibt es dauernd Gewalt (Fouls, Hooligans), aber ich hab noch nie auf Lanpartys Gewalt erlebt.
Schade

jo, nen fußballtrikot. der gewaltfreiste sport der welt.
den containerinhalt teilmer dann unter uns auf:D

Darf man bei der Gelegenheit auch gleich Bücher verbrennen? Gab es hierzulande ja schließlich schon lange nicht mehr...

Bei allem Mitleid für die Opfer und Betroffenen dieser Wahnsinnstat - diese Hetze gegen den Sündenbock "Killerspiele" wird weder zukünftigen potentiellen Opfern solcher Amokläufer noch den psychisch schwer gestörten und in ihrem Leben gescheiterten Tätern helfen. Dass die Probleme ganz wo anders liegen (physische und psychische Gewalt an Schulen; vernachlässigte Kinder und Jugendliche, die keine Perspektive in ihrem Leben finden, ...) wird lieber ignoriert. Sonst müsste man ja in diesen Punkten, unter denen sicher ein Großteil aller Heranwachsender leidet, handeln. Und das würde nicht nur Geld kosten (welches man z.B. im reichen Stuttgart lieber prestigeträchtig im Bahnhof verbuddelt, statt einsturzgefährdete Schulen zu sanieren), sondern auch persönlichen Einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück