klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
Unter dem Motto "Familie gegen Killerspiele" sollen am Samstag den 17. Oktober vor der Stuttgarter Staatsoper Eltern die "Killer"-Spiele ihrer Kinder entsorgen.
Das Aktionsbündnis Amoklauf-Winnenden ruft zu dieser Aktion auf, jeder Teilnehmer kann nach "Vernichtung" eines Killerspiels ein Los ziehen, um an der Verlosung eines signierten Trikots der Nationalmannschaft teilzunehmen.
Das Motto: "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!"
--------------------------------------------------------------------
Was halten sie Persönlich von solchen Aktionen, auch die Frage was mit den gesammelten Spielen passieren soll ist nicht geklärt ?
Quelle: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen - News - CHIP Online






brocken sein.
